Index-Suche

Dieses Thema Index-Suche im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von berliner-loewe, 22. Juni 2005.

Thema: Index-Suche Hallo Gemeinde, bin seit kurzem Office 2003-User und bin auf der verzweifelten Suche nach der Index-Suche. Gibt es...

  1. Hallo Gemeinde,

    bin seit kurzem Office 2003-User und bin auf der verzweifelten Suche nach der Index-Suche.

    Gibt es die nicht mehr, oder wurde die nur, genausogut wie das Wasserzeichen, versteckt?

    PS: Wie bekommt man über eine Wenn-Abfrage eine leeren Zellenwert zurück?
     
  2. einfach über Start - Suchen - Option Bevorzugte Einstellungen ändern - Indexdienst verwenden.

    Word öffnen - Menü Format - Hintergrund - gedrucktes Wasserzeichen.

    pan_fee
     
  3. Unter Start - Suchen - gibt es bei mir keine Option Bevorzugte Einstellungen ändern , und nu? ???

    Danke, dies war nur ein Beispiel, mehr als Metapher.
    Habe es selber nach stundenlanger Suche gefunden.
    Bei Office2k war es offensichtlicher ;)
     
  4. was und nu? ???
    ich dachte du wolltest den Indexdienst aktivieren? ::)

    [​IMG]

    pan_fee
     
  5. Danke für deine Hinweise, aber ....

    Den Indexdienst finde ich ja leider nicht unter Start - Suchen - Bevorzugte Einstellungen ändern.

    Ausserdem suche ich die Index-Suche in Office wie sie in Office2k noch vorhanden war.
    Meinst Du das gleiche? ???
     
  6. *ups* da hab ich dich jetzt falsch verstanden :D

    du meinst die Findfast.exe (Microsoft Office Indexerstellung) und nicht die cisvc.exe (Microsoft Index Service Helper) :-X

    pan_fee
     
  7. Wenn Du das sagst, ich weiss nicht wie die Datei für die Index-Suche bei Office heisst.
    Hat mich vorher auch nicht wirklich interessiert, erst seit O2k3, weill ich sie dort nämlich nicht finde. :'(

    Die angebotene Hilfe kann man ja in die Tonne treten.

    Beispiel: Wasserzeichen. allein als Suchbegriff kommen Null Treffer.
    Man muss schon gedrucktes Wasserzeichen eingeben um was zu finden.
     
  8. Frage ...
    wo war sie denn da nochmal vorhanden? ???
    ist lange her ::)

    pan_fee
     
  9. Na ja, wenn Du da über F! die Hilfe aufgerufen hast, konntest Du es einstellen..

    Vllt schaff ich es ja noch nen Screenie nach zu bringen.
    Dazu müsste ich jetzt mein W2k booten, mal schauen.

    Edit:
    [​IMG]
     
  10. hmm .... naja, wenn ich z.B. in Word auf »F1« drücke, öffnet sich die Office-Hilfe ::)

    pan_fee