Inet, Fritzbox geht nit

Dieses Thema Inet, Fritzbox geht nit im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von de_hippi, 2. März 2006.

Thema: Inet, Fritzbox geht nit Hallo, Die ganze Zeit wars so: DSL der Telekom, mit 3 Rechnern. Modem, Router, PC 1-3 Hat alles funktioniert....

  1. Hallo,

    Die ganze Zeit wars so:

    DSL der Telekom, mit 3 Rechnern. Modem, Router, PC 1-3

    Hat alles funktioniert.

    Nun Internet bei 1&1 (bis jetzt nur der Tarif gewchselt)

    Rechner 1 eingesteckt geht
    Rechner 2 eingesteckt geht
    Rechner 3 (meiner) eingesteckt, geht nit!

    hmm, mal nachgesehen.

    Mein Rechner
    bekommt eine IP von der Box zugewiesen.

    Standartgateway, ist auch die fritzbox, 192.168.178.1

    es sieht alles gut aus, außer dass als physikalische Adresse 00-00-00... hab
    ich kann die Box nicht anpingen.
    ich kann aber von einem anderen Rechner aus angepingt werden.

    Damit es kein Kabelbruch ist, hab ich meinen Rechner auch schon mal an einen anderen Anschluss gebracht, ging aber auch nit.

    Hat jemand ne Idee?

    Ich wäre über jede Antwort froh!

    danke
    Gruß
     
  2. ne andere frage, wie stelle cih fest, ob lan on board nit mehr funzt?
    danke
     
  3. problem ist gelöst!

    lan on board ist im arsch, mit neuer lankarte klappts wunderbar
     
  4. Wäre auch meine erste Vermutung gewesen, die Netzwerkkarte zu tauschen, da alles angezeigt wurde außer die physikalische Adresse... die ja nur von der Netzwerkkarte angezeigt werden kann
     
Die Seite wird geladen...

Inet, Fritzbox geht nit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Inet über Fritzbox geht nicht mehr Netzwerk 12. Mai 2006
OpenVPN...meine "normale" inet verbindung funktioniert nicht mehr.... Windows 7 Forum 1. Jan. 2016
Cabinet Maker Scan beim Windows Start Windows 7 Forum 15. Sep. 2014
[GELÖST] Wlan Stick Softw kompiziert, kein Inet Hardware 25. Juli 2009
ist Zugriff aus dem INet auf vernetzte PC's möglich? Netzwerk 10. Juli 2010