[Info] Windows 7 - Service Pack 1 Beta

  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Hallo,
Für alle die es nicht Wissen. Man kann zeit Längerem das Service Pack 1 Beta für Windows 7 Herunterladen.
Alle Weiteren Infos und der Download sind hier zu finden :

Gruß Lennox
 
  • #2
Lennox, erkläre uns bitte, was wir mit dem Service Pack 1 sollen :?:
 
  • #3
Service Pack BETA? Was macht das für nen Sinn ?(
 
  • #4
Lennox, erkläre uns bitte, was wir mit dem Service Pack 1 sollen :?:
Installieren ? ^^ Was weiß ich :D sollte nur eine INFO sein.
Alle die Anständig Updates Geladen haben brauchen dies Eigentlich nicht.
Service Pack ist eigentlich dann gut wenn der Computer neu Aufgesetzt wurde.
White Noise' schrieb:
Service Pack BETA? Was macht das für nen Sinn ?(
Frag Microsoft nicht mich :D
Die Final Version kommt entweder nach 2010 also 2011 oder November Dezember
 
  • #5
Heute gabs dann SP2 zum download.

Kann ja in SP1 Beta nicht drin sein.

Und SP1 Beta konnte ich nicht installieren. Woran kann das liegen :?:
 
  • #6
Lennox1058' schrieb:
Service Pack ist eigentlich dann gut wenn der Computer neu Aufgesetzt wurde.
Lesen @ Seewolf, einfach lesen.
Du hast ne alte, gebrauchte Kiste wo Win 7 nicht mehr frisch ist. Daher kanns auch ned funzen. Wenn ich das richtig verstehe muss man also Window 7 neu aufsetzen, dann Service Pack 1 Beta installieren.

Ich hoffe beim Service Pack 2 muss man nicht wieder platt machen :S
 
  • #7
Nein...

also wer immer Updates lädt, bauch und kann es nicht Installieren, weil sein System "up to date" ist!

Es macht wie Lennox schon sagt, nur sinn, wenn einer frisch Windows 7 Installiert hat, weil er denn nicht jedes Update einzeln laden muss. Was ja deutlich Zeit Spart.

@Seewolf, wo war denn das SP2 zu Downloaden?

Ich selbst habe auch das SP1 auf meinen Frisch Installierten Netbook Installiert und es läuft alles super...


LG DerGiftzwerg
 
  • #8
So Jungs nun lasst euch mal was von einem Erfahrenen Tester sagen ( der schon lange bei Microsoft als Tester dabei ist :D )
1: Das SP1 für Win 7 kommt dieses Jahr im letzten Quartal (also Oktober, November oder Dezember) nach meine Infos.
2: Ist es sinvoll eine Beta eines SPs zu Installieren? Dazu kann ich nur eins sagen NEIN wenn ihr ein produktives Sys habt. Da ist es besser die ganzen Updates nochmal runterzuladen und zu Installieren. Warum ganz einfach ich habe z.b. nach dem Installieren keine Aktivierung mehr gehabt und mein Graka Treiber war auch zerschoßen. Gut wenn man weiß wie man es dann macht kein Problem aber in einem Forum gibt es viele Menschen die sowas nicht wissen deshalb würde ich hier keinem raten eine Beta zu Installieren. Wenn ihr ein Sys habt wo ihr testen wollt oder das ganze in einem Virtuellen Sys mal Installieren wollt ok kein Ding aber wie gesagt bin da schon lange dabei und bin froh das ich ein PC habe auf dem ich sowas testen kann da er nur für Tests angemacht wird. Was mir mit Betas schon alles passiert ist will ich hier nicht alles aufzählen aber und ist nur meine Meinung WER SICH NICHT GUT MIT EINEM SYS AUSKENNT FINGER WEG.



Gruß Rossy
 
  • #9
Ich glaub Rossy ist hier aktueller Rekordhalter für den längsten Satz ohne Satzzeichen :thumbup:
 
  • #10
Rossy' schrieb:
deshalb würde ich hier keinem raten eine Beta zu Installieren.
Fazit: Sowohl Microsoft als auch wir empfehlen dringend, diese Beta vom SP1 nicht auf einem Produktivsystem zu installieren. Warten Sie lieber ab, bis die fertige Version zum Download bereit steht.
Quelle: Chip
 
  • #11
White Noise' schrieb:
Ich glaub Rossy ist hier aktueller Rekordhalter für den längsten Satz ohne Satzzeichen :thumbup:
:?: :?:
 
  • #12
Ich hätte schwören können da haben vorhin Satz-Dingens gefehlt...hmmmm...
 
  • #13
Vielleicht gibt es ja Heinzelmännchen, die aufräumen :mrgreen:
 
  • #14
Ich seh grad..du bist ja Meister...im Aufräumen? :p

Kunde: ich hab ein Problem
Annahme-Berater: wollen Sie zum Meister oder zu Jemanden der sich auskennt?
:mrgreen:
 
  • #15
Die Berechtigung zum aufräumen habe ich nicht mehr.

Will sie in diesem Forum auch nicht zurück, da müßte ich viel zu viel Müll entsorgen. :mrgreen:
 
  • #16
Nun ich habe nix aufgeräumt! Habe einmal gleich nach erstellen des Beitrages einen Shreibfehler korrigiert ( was man auch an der Uhrzeit sieht) und sonst habe ich nischt gemacht :D Aber is doch eigentlich sch... egal dann halte ich wenigstens irgend einen Rekord :D So und nu genug OT zurück zum Thema bitte.



Gruß Rossy
 
Thema:

[Info] Windows 7 - Service Pack 1 Beta

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben