Inhalt im Explorer (Ordner) futsch :-(

Dieses Thema Inhalt im Explorer (Ordner) futsch :-( im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von IchNixWeiss, 14. Apr. 2003.

Thema: Inhalt im Explorer (Ordner) futsch :-( Hallöchen, ich habe Windows 98 auf einem PC. Ich arbeite sehr gerne mit der Ansicht der Ordner links im Explorer....

  1. Hallöchen,
    ich habe Windows 98 auf einem PC. Ich arbeite sehr gerne mit der Ansicht der Ordner links im Explorer. Diese kann man ja oben über die Leiste anklicken oder durch rechte Maustaste auf Start und dann Explorer. Nun habe ich ein Problem! Links in dem Fenster welches sich öffnet wenn ich auf ordner klicke wird nichts mehr angezeigt, es erscheint nur noch ein weisses leeres Fenster. Vorher stand da ja das root-Verzeichnis und die einzelnen Laufwerke...

    Danke für die Hilfe!!!
     
  2. Hast Du manchmal unter Ansicht/Ordneroptionen etwas verändert?
     
  3. oder lösche in der Registry unter:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main

    den Wert des Eintrages ExplorerBar und starte neu.
    (falls überhaupt vorhanden)

    Denke aber das Jolly`s Tipp zum Erfolg führt ;)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Inhalt im Explorer (Ordner) futsch :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-HDD keine Inhaltsanzeige im Win-Explorer, aber in Partition MiniTool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2014
Darstellung des Ordnerinhaltes im Explorer ist anders - wo zurückstellen? Windows 7 Forum 18. Dez. 2010
Dateninhaltvorschau im Explorer (von Videos) Windows 7 Forum 8. Mai 2010
Automatische Aktualisierung der Explorer und Desktopinhalte funktioniert nicht!! Windows 7 Forum 3. Feb. 2010
Win-Explorer zeigt inhalt von CD nicht an Windows XP Forum 6. Okt. 2005