Inhalt im Explorer (Ordner) futsch :-(

  • #1
I

IchNixWeiss

Guest
Hallöchen,
ich habe Windows 98 auf einem PC. Ich arbeite sehr gerne mit der Ansicht der Ordner links im Explorer. Diese kann man ja oben über die Leiste anklicken oder durch rechte Maustaste auf Start und dann Explorer. Nun habe ich ein Problem! Links in dem Fenster welches sich öffnet wenn ich auf ordner klicke wird nichts mehr angezeigt, es erscheint nur noch ein weisses leeres Fenster. Vorher stand da ja das root-Verzeichnis und die einzelnen Laufwerke...

Danke für die Hilfe!!!
 
  • #2
Hast Du manchmal unter Ansicht/Ordneroptionen etwas verändert?
 
  • #4
oder lösche in der Registry unter:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main

den Wert des Eintrages ExplorerBar und starte neu.
(falls überhaupt vorhanden)

Denke aber das Jolly`s Tipp zum Erfolg führt ;)

pan_fee
 
Thema:

Inhalt im Explorer (Ordner) futsch :-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben