ins internet via wlanrouter ohne isdn

  • #1
S

sandy121

Guest
Hallo zusammen! ich habe ein rieeesen problem!

ich bin gerade umgezogen und hatte bisher isdn und bin via ntba und splitter dann wlanrouter ins internet gegangen.

meine neue wohnung hat nun kein isdn, aber ich hab von alice son modem bekommen, da geht ein stecker von der telefondose hinein, das telefon steck ich dann in diese box und die hat gleichzeitig auch nen kabeleingang für den pc.

nun will ich aber liebend gerne via laptop, sprich wlan ins internet. aber mit ntba und splitter und wlanmodem, das ich habe komme ich ja nicht weit, ist für dsl.. was mache ich nun!?

gibt es router die eben auch für nicht-isdn telefone anschlüße haben!?

ich bin da nicht ganz so fit, deswegen danke ich euch jetzt schon für eure hilfe!
 
  • #2
avm, aber kostet...
 
  • #3
hi und danke für deine antwort!

uncool :(

wieviel denn!? so 50 wäre ich bereit auszugeben..

wie gesagt eigentlich ist der wlan router da.. nur hmm denn muss man irgendwie anstecken, sprich ich habe kA wie bei einem analogen anschluss die verbindung vor dem DSL kabel ausschaut.. das telefon muss ja auch irgendwo rein..
 
  • #4
am splitter spielt die musik - der teilt die signale für dsl und analoge anschlüsse auf. was ist mit alice-hotline, was sagen die dazu. können die die hardware präsentieren?
 
  • #5
gg bis du durchkommst bei der hotline, ist das internet überholt ;)
und dazu is das prob, dass ich jetzt gerade in der arbeit sitze.. wenn der chef sieht, dass ich ne private hotline anrufe.. auweia!!!


gibts denn keine günstigen router der schon nen integrierten splitter hat und dann hau ich einfach so ein acesspoint danach!?
 
  • #6
splitter ist imo nie integriert, ist immer einzeln.
 
  • #7
W.E. schrieb:
splitter ist imo nie integriert, ist immer einzeln.
Sagt wer?
Kann nur für Arcor sprechen, aber deren Box integriert sehr wohl alles in einem Gerät (Splitter, NTBA, rud. TK-Funktionen).
 
  • #8
brauch ich dann vielleicht nur einen analogsplitter!?
 
Thema:

ins internet via wlanrouter ohne isdn

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben