Installation Acrobat 8

  • #21
@Microchip
Es kommt zwar spät, aber es kommt. ;)
 
  • #22
@ Zéus,
sicher doch !
 
  • #23
kann ich mir aber nicht verkneifen. ;)
Bei einem Festplattencrash muss ich nun mal neu installieren,
haste aber nicht, hast ein image zurückgeschrieben. das ist nun mal keine neuinstallation und die reparaturinstallation macht windows auch nicht neu, sondern repariert (nomen est omen) windows nur. nu lies dir alles nochmal durch und mach'n schuh draus. es ist wirklich alles gesagt, aber du scheinst belehrungsresistent zu sein.
tschüss
 
  • #24
Danke für die Hilfe!
@Zéus, Microchip
Vielleicht antwortet ihr einfach mal nicht, wenn ihr zu dem Thema wenig bescheid wisst. Beleidigungen machens auch nicht besser.

Danke W.E. für die Geduld!
Abschliessend, eine Neuinstallation (eine wirkliche!) hätte an dem Fakt überhaupt nichts geändert, das ich die Software nicht deaktivieren kann. Das hätte auf dem alten System/Rechner geschehen müssen, auf dem der Acrobat installiert war. Das steht logischer weise so nicht mehr zur Verfügung, weil die Festplatte kaputt war. Und das Rückspielen der gesicherten Partitionen (auch versucht mit neuem und gesichertem MBR) brachte nur das Ergebnis, das der Acrobat abstürzte und ich in ein eventuelles Deaktivierungsmodul gar nicht rein kam. Für die Deinstallation holte ich mir Hilfe beim Adobe-Support. Wie hätte ich den deaktivieren können? Gar nicht. Dafür war auch der Link da, dort geht es einem User mit Photoshop so.... Da bin ich ja mit Acrobat direkt billig dran! :coolsmiley:
 
  • #25
@Robert01,
nachdem du ohnehin schon Beleidigungen unterstellst, möchte ich zu deinem Link noch was sagen:
auch diesen User hätte ich gefragt, ob das Problem nicht vor dem Monitor sitzt.
 
  • #26
Alles klar!
Wie du mit Adobe klarkommst ist für mich ab sofort dein Problem.
Bitte!
 
Thema:

Installation Acrobat 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben