Installation SuSe 10.2 Fehler

  • #1
M

Mr_Tom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal Linux ausprobieren, habe noch keinerlei erfahrungen damit.
Also habe ich mir auf der de.opensuse seite eine stabile version für eine dvd
runtergeladen, gebrannt und gebootet. soweit so gut. die installation beginnt und
kurze zeit später bekomme ich den fehler das ein paket sash auf dem quellmedium
nich auffindbar sei. ich habe alles schon 5mal versucht. Auch installation ohne acpi
habe ich schon versucht, ergebnis der gleiche fehler. was mache ich falsch ???

Danke
 
  • #2
Schlecht gebrannt!
Haste die md5sum des ISO vorher gecheckt?
Hast Du die gebrannte DVD auf md5sum gecheckt?
 
  • #3
ok vielen dank für die antwort. nun kann ich mich endlich wieder hier anmelden ^^
ich habe es aufgegeben mit linux. install hat dann nach ettlichen versuchen bei unterschiedlisten
servern (die anscheinend alle nicht so wollten wie ich) online funktioniert. dann ging es weiter, graka treiber.
mhh wie geht das denn nu??? naja erstmal weitermachen. flash player für linux amd64 oO habe immer
die meldung bekommen das für diese version sowas nicht verfügbar ist. generell finde ich es
ziemlich kompliziert unter linux programme zu installieren. beschrieben wird ja immer das linux so benutzerfreundlich usw. ist aber ich habe das leider nicht feststellen können.
 
  • #4
Tja. PEBKAC!
 
Thema:

Installation SuSe 10.2 Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben