installation von ME

Dieses Thema installation von ME im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von wastel, 9. Apr. 2003.

Thema: installation von ME hi ein bekannter mußte seinen pc formatieren. danach wollte er mit hilfe dr startdisk wieder me installieren. er...

  1. hi

    ein bekannter mußte seinen pc formatieren. danach wollte er mit hilfe dr startdisk wieder me installieren. er kommt auf das cd-rom-laufwerk und kann setup eingeben. er erhält die meldung: this programm can not run under dos-mod. wie kommt das denn? er hatte me normal drauf, also nicht als update. wie kann er denn me wieder installieren?
    für einen tip wär er sehr dankbar.

    wastel
     
  2. Warum installiert er nicht gleich von CD? Ohne Diskette?
    Du mußt aber im BIOS booten von CD einstellen.
     
  3. hallo

    bin schon roh das er mit der startdisk umgehen kann, wenn ich ihn durch bios schleife braucht er bestimmt einen neuen pc ;)

    gruß
    wastel
     
  4. Das versteh ich, irgendwo ist da noch aus grauen Zeiten bei mir im Hinterkopf, aus meinen BIOS-Anfänger-Zeiten. ;)
    Hol Dir mal eine neue Startdisk von hier . :)
     
  5. Die von ME erstellte Startdiskette erlaubt kein richtiges DOS (schließlich wollte man den DOS-Modus bei ME ja so gut es ging verstecken...).
    Für eine Neuinstallation empfiehlt sich also eine Startdiskette von Win98! Meine Downloadempfehlung für eine solche ist diese:
    http://www.kiko63505.de/Info/Download/Disketten/disketten.html
     
Die Seite wird geladen...

installation von ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016