Installation von OpenOffice 3.3

Dieses Thema im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von psidro, 11. Feb. 2011.

  1. psidro

    psidro Neues Mitglied

    ???
    Moin,

    mein System: XP Prof SP 3

    ich wollte OO3.3 neu installieren, da ich vorher OO3.2.1 deinstalliert hatte. Denn ich habe kein Update auf OO3.3 gefunden.
    Die Installation wurde durch die Datenausführungsverhinderung abgebrochen. Liegt das evtl. daran, dass es sich noch um eine Betaversion handelt, oder was kann sonst die Ursache sein?

    Was kann ich tun?

    Danke im Voraus

    psidro
     
  2. July

    July Guest

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Deinstallation OpenOffice Windows XP 13. Mai 2007
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 19. Mai 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 25. März 2016
Windows Installation Windows 10 11. März 2016
Windows 10 Update zur späteren Installation sichern Windows 10 27. Feb. 2016