Installation von W2K bleibt hängen..

Dieses Thema Installation von W2K bleibt hängen.. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von The-Bigfoot, 3. Dez. 2002.

Thema: Installation von W2K bleibt hängen.. Hallo Leute .... da ich imo nicht so recht komme mit XP wollte ich mein W2K wieder aufspielen. Die HDD ist neu...

  1. Hallo Leute ....

    da ich imo nicht so recht komme mit XP wollte ich mein W2K wieder aufspielen.

    Die HDD ist neu Formatier mit NTFS aus den Setup herraus aber die Installation bleibt jedes mal kurz vor schluss bei folgenden Punkt hängen ....

    W2K Aktualisierung
    - Speichern der Einstellungen bei ca. 75%

    Hat einer eine Idee ?? Sonst klappt alles bestens ... von der Erkennung her ...
     
  2. Hi,
    lade die Setup-Default´s im Bios. Soundkarte deaktivieren und alles andere was du sonst nicht brauchst. Erst nach der Installation eins nach dem anderen wieder aktivieren.
     
  3. Also in klar Text alles bis auf die Grafik und SoundKarte (OnBord) rausschmeissen ???

    Oder wie meinst du das ???
     
  4. Frag mich nicht warum ... :eek:

    Aber ich habe es geschaft .. habe meine HDD auf FAT32 formatiert und es ging :eek:

    Woran kann das wohl liegen ??
     
  5. Hi,
    die Soundkarte sollte beim Installieren immer deaktiviert werden, nicht aktiviert. ;D

    Wenn zuviel Hardware bei der Installation erkannt wird werden viele Treiber hintereinander eingebunden, da kann es schon mal vorkommen das die Installationsroutine nicht mehr ganz mitkommt.

    Es liegt übrigens nicht an FAT32, denn auf welcher Formatierung installiert wird ist bei Win2000 und XP egal.
     
  6. Hallo,

    ich wollte noch mal was nach tragen zu meinen Problem.

    Ich habe es dann noch mal Versuch das ich alle Hardware .... (ISDN-Karte, NetzwerkKarte, ... Brenner ... etc. ) raus geschmiessen habe. Um W2K mit NTFS zuformatieren.

    Aber es aht nichts geholfen selbst da ist es dann bei den oben Beschriebenden Fehler hängen geblieben ...

    Na jetzt läuft mein W2K eben auf einer FAT32 ist doch nicht schlimm 8)
     
  7. Hi,
    Start->Ausführen->convert [Laufwerk:] /fs:ntfs
    und schon hast du nach dem nächsten Neustart NTFS !!! ;D
     
  8. Moin Experten!

    Ich hoffe Ihr habt die Geduld um ein Paar Anfänger Fragen zu beantworten.

    Ich habe erfolgreich das Studenten-Upgrade Angebot runtergeladen, und ein Update auf Home Premium 32 bit durchgeführt. Es läuft alles soweit. Weniger Probleme als erwartet. Ich habe die Datei auf mein Desktop gespeichert. Nach der Installation sind da nun Setup1.box, Setup2.box, Win7-HP-Retail-de-de-x86 und ein expandedSetup Ordner auf dem Desktop. Folgende Frage:

    1. Kann ich den expandedSetup Ordner jetzt löschen?
    2. Falls ich irgendwann eine Neuinstallation von Win7 durchführen möchte, brauche ich doch irgendwelche dieser dateien, oder?
    3. Wie lässt sich denn eine Boot-fähige CD erstellen von der ich eine Neuinstallation durchführen kann?
    4. Ist eine NEUINSTALLATION mit meinem Download überhaupt möglich? Ist es nicht für ein Upgrade gedacht?

    Danke im Voraus!
     
  9. Ich habe ja schon auf Win7 geupdatet. Der text beschreibt es aber ausgehend von Vista. Oder? Zum Beispiel ist der Link der zum "Windows Automated Installation Kit (AIK)" für noch für Vista user. Und dann verstehe ich auch nicht was mit "Nach der Installation des AIK starten wir die Eingabeaufforderung mit den PE Tools (Start/Alle Programme/Microsoft Windows AIK/Windows PE Tools-Eingabeaufforderung) mit Administratorrechten." gemeint ist. Ich finde unter Alle Programme nicht Microsoft Windows AIK !?
     
Die Seite wird geladen...

Installation von W2K bleibt hängen.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Modus - Installation bleibt stehen? Windows 7 Forum 19. Feb. 2015
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011
Neu-Installation Office 2010 bleibt hängen Microsoft Office Suite 25. Juni 2012
XP Installation bleibt IMMER hängen Windows XP Forum 22. Mai 2012
WinXP (inkl. SP2) - Bleibt nach Installation beim Bootscreen hängen. Windows XP Forum 28. März 2007