Installation von Windows 2000 auf Notebokk PII 266 mit 64MB?

  • #1
T

Thomas23

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich würde gerne Windows 2000 auf meinem alten Noteboók installieren. Haltet ihr das für geschwindigkeitsmäßig sinnvoll? Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten, der so eine Installation schon hinter sich hat?
Mfg Thomas
 
  • #2
NEIN !!!
Da ärgerst du dich hinterher nur drüber. Nimm lieber Windoes 98.
 
  • #3
Wenn Du nicht unbedingt WIN2k brauchst dann bleibe wie schon vorher erwähnt beim WIN98 den WIN2k ist einiges langsamer. Solange MS für WIN98 Update zur Verfügung stellt würde ich es drauflassen. WIN2k ist ein System für Sicherheitsrelevante Anwendungen wo mehrere Anwender mit dem gleichen System arbeiten oder für Netzwerke wo auf die Sicherheit geschaut wird.

mfg. Walter

8)
 
  • #4
Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.
W2k auf deinem Notebook wird Dir nicht viel Freude bereiten, ausser Du hast viel Zeit.
Schon alleine bein Arbeitsspeicher solltest Du min. 128 MB Ram haben
 
Thema:

Installation von Windows 2000 auf Notebokk PII 266 mit 64MB?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben