InstallationsCD defekt

  • #1
R

RWolter213

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe ein Problem mit meiner Win98 CD, leider sind die Archive
Win98_34.cab
Win98_35.cab
Win98_36.cab
defekt.ch sche jetzt irgendeine Site, um mir diese Datein downloaden zu können, um die CD neu brennen zu können.
Hat jemand ne Idee, wo man die Datein herbekommem könnte?

Ich danke im Vorraus!
 
  • #2
Wenn Du die Lizenz für Deine CD hast, dann nimm doch mal Kontakt zu Microsoft auf.
Ich meine die tauschen defekte CD's aus.
 
  • #3
noah1 schrieb:
Wenn Du die Lizenz für Deine CD hast, dann nimm doch mal Kontakt zu Microsoft auf.
Ich meine die tauschen defekte CD's aus.
*grins*
Frommes Wunschdenken, MS tauscht gar nix, erst recht keine 9x CD :(

Wenn du eine gültige Lizenz hast, brenne dir eine Version von nem Kumpel oder kopiere dir von dessen CD die defekten Archive.
Von welcher CD ein Microsoft-BS installiert ist/wird, spielt keine Rolle mehr, wichtig ist nur, das du eine gültige Lizenz dafür hast.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Ich war der Meinung, das mal irgendwo gelesen zu haben.

Aber Joshua hat Recht, auf die Lizenz kommt es an, nicht auf die CD.
 
Thema:

InstallationsCD defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben