interner windows media player im firefox?!?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
guten abend.

es geht um diese seite:



wenn ich sie mit dem internet explorer öffne, erscheint das interne fenster vom windows media player und ich kann den beitrag ohne probleme schauen.
rufe ich die oben genannte seite jedoch mit dem firefox auf, verweist er auf ein fehlendes plugin, welches ich aber nicht installieren kann, weil er es nicht findet. ich weiß aber genau, dass es dieses plugin gibt. an 2 anderen rechnern mit firefox habe ich es schon gesehen.
internet explorer, firefox sowie windows media player in der aktuellsten version.

weiß jemand, wie ich dieses fenster auch im firefox einrichten kann?
 
  • #2
Sorry, ich kann zwar keine direkte Hilfe leisten, aber ich kann dir nur sagen das es bei mir funktioniert ohne das ich irgendwelche zus. PlugIns installiert habe.

Fox 1.0.4


gruss conny
 
  • #3
misteriös, misteriös. ich habe erst vor einigen tagen bei jemanden firefox installiert und dort funktioniert das auch ohne probleme. vielleicht hat ja jemand noch eine idee...
 
  • #4
@ nogger

Spielt dein FF Videos auf anderen Webseiten ab (also intern) ? oder besteht das Problem nur auf der erwähnten ?

Grüße
 
  • #5
ich habe es hinbekommen.
man muss einfach die unten angegebenen dateinamen vom media player ordner (standartmäßig C:\Programme\Windows Media Player) in den plugin ordner vom firefox (standartmäßig C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins) kopieren und schon spielt er es ab.

dateinamen:

npdsplay.dll
npdrmv2.dll
npwmsdrm.dll
 
  • #6
nachtrag:

funktioniert es dann immer noch nicht, kann man auf folgender seite weitere lösungsmöglichkeiten probieren:

 
Thema:

interner windows media player im firefox?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben