Internet Explorer 10: Computerbild Abzockschutz braucht eine ganze Symbolleiste

  • #1
H

hubsi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
:
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner CB-Abzockschutz installiert. Das Symbol benötigt immer EINE Symbolleiste. Wenn ich über Symbolleiste fixieren das Symbol an den gewünschten Platz ziehe, befindet sich nach kurzer Zeit das Symbol wieder in einer gesonderten Symbolleiste.
Ich habe jetzt festgestellt, dass die Verschiebung des Symbols in eine gesonderte Symbolleiste immer dann erfolgt, wenn ich die geöffneten Internetseiten minimiere und dann von der Taskleiste wieder einblende.
Ich benutze den IE 10 und Windows 7 64 bit..
Wer hat eine Lösung?
Danke.
 
  • #6
Ich möchte aber gerne den Abzockschutz weiter nutzen.
Du wirst doch wissen, was du machst. Und lesen kannst du auch. :-?
 
  • #7
nokiafan schrieb:
Ich möchte aber gerne den Abzockschutz weiter nutzen.
Du wirst doch wissen, was du machst. Und lesen kannst du auch. :-?

Solche Antworten bringen mir nicht weiter - sie gehören in die Tonne. Hättest Du Dir sparen können. mml
 
  • #8
hubsi schrieb:
:tickedoff:
PCDpan_fee schrieb:

Ich möchte aber gerne den Abzockschutz weiter nutzen.
Somit ist dies keine Lösung.
Irgendwie einen anderen Tipp?


Gruß hubsi

Bei Computerbild nachfragen !!!
Dort wurde das Programm konfiguriert, vielleicht hat diese Leiste einen Zweck, wäre ja möglich.

Der beste Abzockschutz ist das Teil beim Menschen ganz oben.
 
Thema:

Internet Explorer 10: Computerbild Abzockschutz braucht eine ganze Symbolleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben