Internet Explorer 10: Computerbild Abzockschutz braucht eine ganze Symbolleiste

Dieses Thema Internet Explorer 10: Computerbild Abzockschutz braucht eine ganze Symbolleiste im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von hubsi, 22. Apr. 2013.

Thema: Internet Explorer 10: Computerbild Abzockschutz braucht eine ganze Symbolleiste : Hallo, ich habe auf meinem Rechner CB-Abzockschutz installiert. Das Symbol benötigt immer EINE Symbolleiste. Wenn...

  1. :
    Hallo,
    ich habe auf meinem Rechner CB-Abzockschutz installiert. Das Symbol benötigt immer EINE Symbolleiste. Wenn ich über Symbolleiste fixieren das Symbol an den gewünschten Platz ziehe, befindet sich nach kurzer Zeit das Symbol wieder in einer gesonderten Symbolleiste.
    Ich habe jetzt festgestellt, dass die Verschiebung des Symbols in eine gesonderte Symbolleiste immer dann erfolgt, wenn ich die geöffneten Internetseiten minimiere und dann von der Taskleiste wieder einblende.
    Ich benutze den IE 10 und Windows 7 64 bit..
    Wer hat eine Lösung?
    Danke.
     
  2. Du wirst doch wissen, was du machst. Und lesen kannst du auch. :-?
     
  3. Solche Antworten bringen mir nicht weiter - sie gehören in die Tonne. Hättest Du Dir sparen können. mml
     
  4. Bei Computerbild nachfragen !!!
    Dort wurde das Programm konfiguriert, vielleicht hat diese Leiste einen Zweck, wäre ja möglich.

    Der beste Abzockschutz ist das Teil beim Menschen ganz oben.
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 10: Computerbild Abzockschutz braucht eine ganze Symbolleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015