Internet Explorer 6: Favoriten NICHT alphabetisch ordnen

  • #1
M

mary-lou

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe neuerdings das Problem, daß alle meine Favoriten (auch solche in Ordnern und Unterordnern) in der Links-Leiste alphabetisch angeordnet werden.

Gehe ich auf Favoriten / Favoriten verwalten, kann ich sie hin- und herschieben, die gewählte Reihenfolge wird auch gespeichert, nur werden die einzelnen Links trotzdem in der Links-Leiste alphabetisch angezeigt.

Wie kann ich das wieder ändern?

Danke für Eure Hilfe!!
Grüße,
mary-lou
 
  • #2
Hi Mary-Lou,
dasselbe Problem habe ich auch.
Hast du schon eine Lösung?
Gruß
Alfons
 
  • #3
Hallo!

Nein, habe ich nicht. Ich hab's aufgegeben. Wie es aussieht, können die Links in Ordnern eben nur alphabetisch sortiert werden.  :(

Solltest Du doch noch einen Weg finden, bin ich ganz Ohr!!

Gruß
 
  • #4
Komisch, ich möchte gerne meine Links in den einzelnen Ordner alphabetisch sortieren, geht nicht.  
 
Thema:

Internet Explorer 6: Favoriten NICHT alphabetisch ordnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben