Internet Explorer 6: Favoriten NICHT alphabetisch ordnen

Dieses Thema Internet Explorer 6: Favoriten NICHT alphabetisch ordnen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von mary-lou, 14. Nov. 2004.

Thema: Internet Explorer 6: Favoriten NICHT alphabetisch ordnen Hallo! Ich habe neuerdings das Problem, daß alle meine Favoriten (auch solche in Ordnern und Unterordnern) in der...

  1. Hallo!

    Ich habe neuerdings das Problem, daß alle meine Favoriten (auch solche in Ordnern und Unterordnern) in der Links-Leiste alphabetisch angeordnet werden.

    Gehe ich auf Favoriten / Favoriten verwalten, kann ich sie hin- und herschieben, die gewählte Reihenfolge wird auch gespeichert, nur werden die einzelnen Links trotzdem in der Links-Leiste alphabetisch angezeigt.

    Wie kann ich das wieder ändern?

    Danke für Eure Hilfe!!
    Grüße,
    mary-lou
     
  2. Hi Mary-Lou,
    dasselbe Problem habe ich auch.
    Hast du schon eine Lösung?
    Gruß
    Alfons
     
  3. Hallo!

    Nein, habe ich nicht. Ich hab's aufgegeben. Wie es aussieht, können die Links in Ordnern eben nur alphabetisch sortiert werden.  :(

    Solltest Du doch noch einen Weg finden, bin ich ganz Ohr!!

    Gruß
     
  4. Komisch, ich möchte gerne meine Links in den einzelnen Ordner alphabetisch sortieren, geht nicht.  
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 6: Favoriten NICHT alphabetisch ordnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015