Internet Explorer 6!

  • #1
S

Sonne1763

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
zur Zeit habe ich ein Problem mit meinem Internet. Immer wenn ich so ne viertel Stunde im Internet bin kommt ne Fehlermeldung: Iexplorer wird geschlossen.....

Was ist da los? Ich hab auch schon meinen Avast Virenscanner laufen lassen, aber der sagt, dass alles i. O. sei. :| Da komm ich nicht mehr mit.

Kann mir da vielleicht wer helfen? :'(

Lg
 
  • #2
was für ein windows hast du denn?

starte hijackthis, scan and save a logfile. log hier posten, in code-tags!
 
  • #3
Ich hab Windows Me. :-\
 
  • #5
Das habe ich bis jetzt geschafft:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2


:-\[br][br]Erstellt am: 05.12.08 um 14:56:57
[br]Umständlicher geht es nicht mehr oder wie? Ich komme mit Ihren Anweisungen überhaupt nicht zurecht!!! :|
 
  • #6

Hier kann sich jeder selbst seine HJT Logdatei selbst auswerten lassen .
Im übrigen denke ich, daß sich ein Frager genauso viel Mühe geben sollte wie die Helfer !
 
  • #7
Das Posting von ihm war im falschen Thread gelandet, jetzt sollte aber alles wieder passen. :)
 
  • #8
C:\WINDOWS\SYSTEM\MDM.EXE

diese datei bitte bei scannen lassen, button filter drücken, ergebnis in code-tags posten.
 
  • #9
Das ist der Machine Debug Manager. Der ist bei Windows ME genau da, wo er hingehört.
 
  • #10
Das Online-Games-Gerümpel sollte er sich genauer anschauen :coolsmiley:
 
  • #12
danke meine liebe :)
 
  • #13
Die Datenbank bei hijackthis.de taugt nichts. Vielleicht sollten sie bei ihren Analysen mal darauf achten, welches OS analysiert wird. ::)
 
  • #14
dann schick ich dir ab jetzt die dateien, und du kannst sie analysieren. haben wir weniger arbeit mit der pflege der datenbank :D

mal abgesehen davon dass der malwareverdacht nicht von dieser datenbank herrührt....
 
  • #15
Nee, der nicht. Aber die blödsinnigen Kommentare dazu, wo die Datei normalerweise liegt stammen aus dieser Datenbank.
Abgesehen davon, dass die ganze Auswertung mit Hijackthis imo Krampf ist und garnicht den ganzen Rechner durchsucht.
Aber du weißt das bestimmt auch wieder besser. ::)
 
  • #16
ich habe mittlerweile schon gemerkt, dass du

a) richtig ahnung von pc´s hast, zumindest von teilgebieten

b) das auch gern an die große glocke hängst und denkst, sonst hätte keiner plan.

nur leider muss ich dir hier

Aber du weißt das bestimmt auch wieder besser.

leider in dem punkt recht geben, da ich an diesem forum team-mitglied bin und weiß, was wo geht und was nicht.....
 
  • #17
du schreibst dass die mdm.exe ein legitimer prozess ist an der stelle, das ist korrekt. aber ich habe hier drei gute gründe vor mir liegen, die mir sagen, dass die datei, auch an der stelle, nicht legitim sein muss....
 
  • #18
Du musst lesen was ich schreibe. Ich habe nicht geschrieben, dass die mdm.exe ein legitimer Prozess ist, sondern dass die unter win ME genau da liegt, wo sie hingehört.

Du erkennst den Unterschied? ::)

Außerdem kennst du meine Meinung zur Malwarebeseitigung, ich muss die nicht jedesmal wiederholen. Deshalb verschone mich bitte.

Wenn ich schreibe, dass die Auswertung bei HJT nichts taugt, weil hijackthis.exe nichts taugt, dann ist das so. Ob du mir das glaubst oder dort im Team bist, ist mir völlig egal.
Du kannst dir vielleicht mal merken, dass ich mich grundsätzlich nur zu Dingen äußere, von denen ich auch Ahnung habe, ansonsten halte ich es mit dem Spruch von Dieter Nuhr.
Und damit ist das Thema hier für mich wirklich abgeschlossen.
 
  • #19
jeder seine meinung. wenn du aber nur mitteilen wolltest, dass die datei unter win me genau da liegt, versteh ich deine reaktion auf den satz von Athene nicht, die die ganze diskussion erst gestartet hat ???
 
  • #20
@schrauber
ich habe hier drei gute gründe vor mir liegen, die mir sagen, dass die datei, auch an der stelle, nicht legitim sein muss....

Warum nennst du nicht einfach die drei Gründe? Oder die Prüfsumme der richtigen mdm.exe ?


halloooooooo schrauber,
du warst hier, warum keine Stellungnahme?
 
Thema:

Internet Explorer 6!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben