Internet Explorer 7 Nachricht : Die Webseite kann nicht angezeigt werden

  • #1
W

winxpneu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Beim Aufruf einer Web-Seite erholte ich neuerdings die Fehlernachricht:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden

Die geschieht auch, bei Verwendung eines anderen Browsers aus einer aufgerufenen Seite
(per link) der Standarbrowser IE7 aufgerufen wird.
Neuinstallation des IE7 über Microsoft hat nichts erbracht, scheinbar besteht nach wie vor
eine Zuordnung auf den bisherigen IE7.
Wie kann ich dieses sehr lästige Problem beseitigen. Ich erinnere mich düster daran, daß
irgendwo im System immer einen im Auslieferungszustand befindlichen IE7 geben soll.
Wenn ja, wie kann ich ihn aktivieren.

Vielen Dank im voraus.
 
  • #2
Was ist jetzt das Problem :-?

* die Internetseite geht nicht (kann man die Seite mit einem anderen Browser ansehen)
* der IE 7 funktioniert nicht
oder
* der IE 7 ist der Standardbrowser und soll es nicht sein

Ich erinnere mich düster daran, daß irgendwo im System immer einen im Auslieferungszustand befindlichen IE7 geben soll.
Sagt mir jetz nix aber mit Rechtsklick auf das IE Desktopsymbol - Ohne Add-Ons starten - startet der IE 7 ohne Add-Ons, die ja öfters mal Probleme machen.
 
Thema:

Internet Explorer 7 Nachricht : Die Webseite kann nicht angezeigt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben