Internet Explorer 7

Dieses Thema Internet Explorer 7 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von blommberg, 26. Nov. 2006.

Thema: Internet Explorer 7 Wie krieg ich es denn hin, dass für eine neue Seite automatisch eine neue Registerkarte aufgemacht wird? So ohne...

  1. Wie krieg ich es denn hin, dass für eine neue Seite automatisch eine neue Registerkarte aufgemacht wird? So ohne Strg und T und so...

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. Ist glaube ich unter Extras->Internetoptionen->Erweitert irgendwo einzustellen.

    Gruß
    Christian
     
  3. Extras-Internetoptionen-unter Allgemein -Registerkarten-Einstellungen..
     
  4. Kriegichnichhin!
     
  5. Mhhh. Niemand weiss was konkretes? Naja, bleib ich halt bei meinem Schatzi, dem SLIMBROWSER! mml
     
  6. ->blommberg

    Ja, der IE7 ist doof in der Richtung. Die Winzigweich lernen es nicht. Ich nehme den Avant http://www.avantbrowser.com/download.html her. Da klappt das wunderbar (überschreibt sich nicht ... muss/kann man so einstellen) Der Setzt zwar auf den IE auf, sieht aber anders aus und nutzt die Vorteile des IE. Nehme den schon Jahrelang.
    Habe hier den Opera, den Feuerfuchs und den IE. Also ... für mich kommt da keiner ran :)
    Die Favoriten sind toll nebeneinander (Einstellung), die Google-Toolbar lässt sich einbauen, automatisches Aktualisieren der aktuellen Seite usw.

    Bild: einen Teil der Einstellungen in meinem Avant

    [​IMG]
     
  7. Jou, und SlimBrowser ist fast wie der AvantBrowser. Bin ich also nicht allein ;) .
     
  8. ->blommberg

    eben :) Die Originalprogramme sind halt Standard.
    Wolle mer ma so saache: ... wems reicht :) Mir gefällt auch das OutlookExpress nicht.
    Rein Optisch ist mir das zu Büro Die Funktionen? Nun ja, das wichtigste macht er ja. Aber, wie man Winzigweich kennt, sind Betriebsbedingte Irrungen nicht ausgeschlossen hähähä
    (ich weis ... milde ausgedrückt :)
     
  9. nun such mal schön
    unter startseiten-registerkarten erstellen
     
  10. ->jungchen

    geht da was bei Dir? ... Egal was ich hier einstelle, der IE macht was er grade will ... (das nicht:)
    Aber ... ich habe ja aufgesattelt ... von daher isses mir Peng. Das mit den neuen Tabs ging hier schon mit dem IE5.5 - von daher .... hihihi
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015