Internet Explorer 7

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Wie krieg ich es denn hin, dass für eine neue Seite automatisch eine neue Registerkarte aufgemacht wird? So ohne Strg und T und so...

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Ist glaube ich unter Extras->Internetoptionen->Erweitert irgendwo einzustellen.

Gruß
Christian
 
  • #3
blommberg schrieb:
Wie krieg ich es denn hin, dass für eine neue Seite automatisch eine neue Registerkarte aufgemacht wird? So ohne Strg und T und so...
Extras-Internetoptionen-unter Allgemein -Registerkarten-Einstellungen..
 
  • #4
Kriegichnichhin!
 
  • #5
Mhhh. Niemand weiss was konkretes? Naja, bleib ich halt bei meinem Schatzi, dem SLIMBROWSER! mml
 
  • #6
->blommberg

Ja, der IE7 ist doof in der Richtung. Die Winzigweich lernen es nicht. Ich nehme den Avant her. Da klappt das wunderbar (überschreibt sich nicht ... muss/kann man so einstellen) Der Setzt zwar auf den IE auf, sieht aber anders aus und nutzt die Vorteile des IE. Nehme den schon Jahrelang.
Habe hier den Opera, den Feuerfuchs und den IE. Also ... für mich kommt da keiner ran :)
Die Favoriten sind toll nebeneinander (Einstellung), die Google-Toolbar lässt sich einbauen, automatisches Aktualisieren der aktuellen Seite usw.

Bild: einen Teil der Einstellungen in meinem Avant

optionen.jpg
 
  • #7
Jou, und SlimBrowser ist fast wie der AvantBrowser. Bin ich also nicht allein ;) .
 
  • #8
->blommberg

eben :) Die Originalprogramme sind halt Standard.
Wolle mer ma so saache: ... wems reicht :) Mir gefällt auch das OutlookExpress nicht.
Rein Optisch ist mir das zu Büro Die Funktionen? Nun ja, das wichtigste macht er ja. Aber, wie man Winzigweich kennt, sind Betriebsbedingte Irrungen nicht ausgeschlossen hähähä
(ich weis ... milde ausgedrückt :)
 
  • #9
nun such mal schön
unter startseiten-registerkarten erstellen
 
  • #10
->jungchen

geht da was bei Dir? ... Egal was ich hier einstelle, der IE macht was er grade will ... (das nicht:)
Aber ... ich habe ja aufgesattelt ... von daher isses mir Peng. Das mit den neuen Tabs ging hier schon mit dem IE5.5 - von daher .... hihihi
 
  • #11
jungchen schrieb:
nun such mal schön
unter startseiten-registerkarten erstellen

Ja, da kann man mE zwar Registerkarten aktivieren, neue gibt es dann aber doch nur mit srtg+t drücken. ICH möchte es aber AUTOMATISCH und JEDES MAL...
 
  • #12
blommberg schrieb:
ICH möchte es aber AUTOMATISCH und JEDES MAL...

Dann nimm den Maxthon, der kann das!

Wenn Du bei Deinen Favoriten auf den blauen Pfeil klickst, öffnet sich automatisch ein neuer Tab.
 
  • #13
@blommberg
extras>internetoptionen>allgemein>registerkarten>einstellungen
startseite für neue registerkarten anstelle einer leeren seite öffnen
 
  • #14
->blommberg

ich habs ... STRG-Taste drücken und dann mit der Maus den Link Anklicken!
Naja, warum einfach wenns umständlich auch geht :)
 
Thema:

Internet Explorer 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben