Internet Explorer 8 - Befehlsleiste funktioniert nicht einwandfrei

  • #1
H

hubsi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
:|

Hallo,
ich habe den IE 8 installiert und seitdem funktioniert das Symbol E-Mail lesen in der Befehlsleiste nicht mehr. Reagiert nicht. Ich habe das Betrienssystem XL Home mit Service Pack 3. Ich verwende Outlook.
Was kan ich machen?
Auf meinem Notebook klappt alles prima, allerdings mit Oulook-Express.
 
  • #2
IE8 - Extras - Internetoptionen - Programme - »Internetprogramme« Button Programme festlegen - Standardprogramme festlegen - Microsoft Office Outlook auswählen - Dieses Programm als Standard festlegen - OK.

pan_fee
 
  • #3
Hallo pan-fee,
war eingegeben.
Vor Installation des IE8 funktionierte das Symbol.
Auch auf meinem Zweitrechner keine Probleme.
Kann man den IE8 einfach noch einmal darüber laden, ohne ihn vorher zu deinstallieren? Vielleicht wird ja damit das Problem gelöst!!!!! :tickedoff:
mfG.
 
Thema:

Internet Explorer 8 - Befehlsleiste funktioniert nicht einwandfrei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben