Internet Explorer 8 "Favoriten Leiste"

  • #1
D

dandik

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo...

Wie kriegt man im Internet Explorer 8 diese Favoriten ,Feeds ect. aus der Symbolleiste weg?

Links wie im IE6 soll ja bleiben.

Hier mal ein Bild was ich meine.

viak1s26kxzq.jpg


Danke im vorraus.
 
  • #2
Ansicht/Symbolleisten - Haken raus bei Favoriten
 
  • #3
kieler schrieb:
Ansicht/Symbolleisten - Haken raus bei Favoriten

Hallo

Selber mal probiert?
Was du beschreibst lässt nur die LINKS ausblenden aber nicht das was ich da oben meine.

Schau mal auf das Bild das BLAUE im kasten soll weg.
Gibt es einen Tool o. Program womit man seine eigene Leiste erstellen kann?
Denn die Leisten lassen sich nicht wie im IE6 mit/ineinander verschachteln nebeneinander.

Danke trotzdem
 
  • #4
Hatte ich vor Antwort nachgeschaut - bei mir funktioniert es so.
 
  • #5
kieler schrieb:
Hatte ich vor Antwort nachgeschaut - bei mir funktioniert es so.

hmm...
ehrlich?
also ich suche seit drei Tagen eine Lösung.
aber wie du beschreibst verschwindet bei mir nur die LINKS das balu umrandete ist immer noch da.
seltsam...
 
  • #6
ehrlich ::)
 
  • #7
kieler schrieb:

Könnte jemand dies bitte bitte bitte bestätigen... Ist doch nur ein hacken raus

kieler schrieb:
Ansicht/Symbolleisten - Haken raus bei Favoriten

denke dann habe ich irgendwo irgendwas anderes deaktiviert,so das es bei mir nicht klappt.

Danke nochmals
 
  • #8
dandik schrieb:
Wie kriegt man im Internet Explorer 8 diese Favoriten ,Feeds ect. aus der Symbolleiste weg?

Es heißt in diesem Fall Befehlsleiste, nicht Symbolleiste.
Ich kann den Favoritenstern auch nicht ausblenden.
 
  • #9
Spitzwegerich schrieb:
dandik schrieb:
Wie kriegt man im Internet Explorer 8 diese Favoriten ,Feeds ect. aus der Symbolleiste weg?

Es heißt in diesem Fall Befehlsleiste, nicht Symbolleiste.
Ich kann den Favoritenstern auch nicht ausblenden.

dann wären wir zur zweit,bei denen es nicht klappt...
Befehlsleiste wäre doch aber Startseite,email,drucken ect.

Denn diese kann man ja ausblenden jedoch nicht wie gewüncht verschieben,z.B neben der Adressleiste.
 
  • #10
dann wären wir zur zweit,bei denen es nicht klappt...

Mir ist das aber völlig egal, da ich den IE nicht verwende, deswegen unternehme ich auch keine Kosmetikversuche.

Vielleicht solltest du dich mit deinem dringenden Problem etwas gedulden, bis unsere Registry-Expertin Zeit für dich hat.
 
  • #11
ertes Problem zwar nicht gelöst aber das zweite kommt hinzu...

Mir fehlt irgendein Treiber,Add-ons oder keine Ahnung für ?

bsp. so sieht es bei einigen Seiten aus (hier ebay):

mw7b737pyple.jpg


so sollte es normal aussehen:

375pq872oply.jpg


Flash Player ist der aktuelle drauf,...


Danke im vorraus
 
Thema:

Internet Explorer 8 "Favoriten Leiste"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben