Internet Explorer. Auslogen

  • #1
M

mike52

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo Ihr da draussen, ich bin schier am verzweifeln. Manchmal bekomme ich, wenn ich alle I-Net Fenster zu mache den Hinweis Soll Verbindung getrennt oder erhalten bleiben
Ihr kennt dieses Fenster bestimmt. Ich will das auch so haben. Aber das ist halt nur ab und an so. Also bin ich in die Eigenschaften des Explorers gegangen, auf Verbindung, Einstellungen, Haken rein bei Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird. Das hat dann ein paar mal gehalten, dann war wieder das Phänomen da, das ich die Verbindung manuell trennen musste.
Habs auch versucht mit dem Haken raus bei Verbindung trennen..., war alles die gleiche Sosse.
HILFEEEEEE
 
  • #2
mike52 schrieb:
Aber das ist halt nur ab und an so.

Welche Programme laufen denn noch so, wenn die Verbindungstrennung bzw. Nachfrage nicht erscheint? MS-Outlook oder Outlook Express (OE) bleistiftsweise? Hat denn auch der IE bzw. eines der vorgenannten Programme die Verbindung aufgebaut?

Welche Windows-Version verwendest Du eigentlich und welche genaue IE-Version?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo Freudi, erstmal 1000 Dank für die schnelle Antwort.
Also, es laufen beim Einwählen ins I-Net keine Mail Proggis, auch kein Outlook.
Die Verbindung hab ich sowohl mit dem IE als auch (testweise) mit der T-Online SW aufgebaut.
Danke nochmal Mike
 
  • #4
Ach so Freudi, es ist die IE Version
6.0.2800.1106,
falls Dir das hilft
 
  • #5
mike52 schrieb:
Also, es laufen beim Einwählen ins I-Net keine Mail Proggis, auch kein Outlook.

Hm. Welche Windows- und genaue IE-Version wars jetzt doch gleich?

Bye,
Freudi
 
  • #6
Win XP mit SP1
 
  • #8
Ging ja auch früher ohne SP2, SP2 will ich nicht unbedingt
 
  • #9
mike52 schrieb:
Ging ja auch früher ohne SP2

Ja, ja, führer war alles viel besser ::)

SP2 will ich nicht unbedingt

Barum? Es beißt nicht. Falls wider Erwarten doch, kannst Du es deinstallieren.
Ich weiß noch immer nicht genau, welche Programme im Hintergrund laufen ::)

Bye,
Freudi
 
Thema:

Internet Explorer. Auslogen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben