Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Internet Explorer funktioniert nicht mehr im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von logologo, 3. März 2012.

Thema: Internet Explorer funktioniert nicht mehr Hallo zusammen, seit heute Mittag bekomme ich immer die Meldung Die letzte Browsersitzug wurde unerwartet...

  1. Hallo zusammen,

    seit heute Mittag bekomme ich immer die Meldung Die letzte Browsersitzug wurde unerwartet geschlossen und ein kleines Fenster geht auf.
    Dort steht dann dass der IE nicht mehr funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird.
    Nach etwa 20 sec. wechselt dann die Anzeige und erwähnt dass das Programm aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt wird. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn ein Lösung verfügbar ist.
    Drücke ich dann auf Programm schließen geht eine Endlos Schleife wieder von vorne an.
    Ich bekomme alles nur über den Taskmgr. und Programm beenden abgeschaltet.

    Wo kann ich nachschauen was fehlt um den IE wieder zum Laufen zu bringen.
     
  2. super, vielen Dank.

    die Add ons waren es, deaktiviert und funktioniert wieder alles

    nochmal danke
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015