Internet Explorer macht probleme mit flashvideos

  • #1
D

Dondo

Guest
Hallo, bei meinem IE hab ich probleme mit Flash Videos. Vorallem auf Youtube. Irgendwie braucht der nun mehrere Minuten zum laden der Videos, vorher hängt es ziemlich. Weiß nicht wodran es liegt. Habe WinXP Pro mit SP2. Habe auch schon versucht Flashplayer neu zu installieren aber brachte nichts.
Hoffe ihr kennt ne lösung.
 
  • #2
z.B. welches Video auf Youtube braucht wie lange zum laden ??

Mit was gehst du ins Internet?
- Modem
- ISDN
- DSL 1000/2000/.......................

?? ??? ??

Bissle dünn deine Infos ;)
 
  • #3
Also es ist bei jedem Video so. Habe Arcor DSL 6000. Ist schnell genug, daran dürfte es nicht liegen.  Benutze noch den IE 6.
 
  • #4
Dondo schrieb:
Also es ist bei jedem Video so.

Sorry, das beantwortet die Frage nicht, nenn doch mal ein Video und eine Zeit damit wir es mal gegenprüfen können ;)

Schon mal zu Testzwecken mit einem anderen Browser (Firefox, Opera) probiert?
Somit könnte ausgeschlossen werden das es ein generelles Problem ist.
 
  • #5
ok also hier ganz genau ;)

z.b dieses Video .. hab ich jetzt einfach mal rausgesucht:


Es braucht mindestens 5 min bevor er es abspielen kann.

Ist leider wie ich nun gemerkt hab nicht nur auf Youtube so, sondern bei vielen FlashVideos im Web. z.b auf isnichwahr.de oder wie die seite auch heißt^^

Mit anderen Browsern hab ich noch nicht getestet, denn ich möchte lieber beim Internet Explorer bleiben. Hab auch schon Einstellungen vom Internet Explorer Zurückgestellt etc.
 
Thema:

Internet Explorer macht probleme mit flashvideos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben