Internet Explorer öffnet beim "Hochfahren"

Dieses Thema Internet Explorer öffnet beim "Hochfahren" im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von schulzboostedt, 14. Apr. 2005.

Thema: Internet Explorer öffnet beim "Hochfahren" Habe windows 2000. Beim Hochfahren nachdem der Desktop aufgebaut ist öffnet sich der Internet explorer und wartet...

  1. Habe windows 2000. Beim Hochfahren nachdem der Desktop aufgebaut ist öffnet sich der Internet explorer und wartet auf Einwahl (DSL) was kann ich machen ?
    Danke für jede Hilfe!
     
  2. hp
    hp
    mal prüfen warum er sich einwählen will ... hast du was installiert, was automatische updates machen will? und auch mal nach viren/trojaner und spyware checken, dann mit hilfe von hijackthis prüfen, ob was böses versucht sich automatisch zu starten. die programme gibts im syoftwarebereich http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=31

    greetz

    hugo
     
  3. überprüfe mal in regedit den Zweig:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

    ob es einen Eintrag mit iexplorer.exe gibt, wenn ja evtl. den key löschen.
     
  4. Kontrollier mal mit msconfig über >>Start >>Ausführen was so alles beim hochfahren gestartet wird.
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer öffnet beim "Hochfahren" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015