Internet Explorer Provider Logo ersetzen

Dieses Thema Internet Explorer Provider Logo ersetzen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von heideblitz, 18. Jan. 2003.

Thema: Internet Explorer Provider Logo ersetzen Hallo, hab da eine ganz wichtige Frage. Wie und wenn wo bekommt man eigentlich dass Provider Logo rechts oben im...

  1. Hallo,

    hab da eine ganz wichtige Frage.
    Wie und wenn wo bekommt man eigentlich dass Provider Logo rechts oben im Internet Explorer Browser wieder weg bzw. wie kann man das ersetzen.

    Ich meine das Logo, das ausgetauscht wird, wenn man z.B. von einer 1&1 CD den Int. Explorer installiert.

    Weiss das jemand ??
     
  2. HI. Soviel ich weiss geht das nicht. Mußt ansonsten nen neuen Internetexplorer installieren.

    Gruß
     
  3. Übrigens gibt dafür auch kleine Programe..........
     
  4. Darf man fragen welche ? Haste `nen Tip oder so ??
     
  5. Guck mal hier: http://download-tipp.de/Detail/2012.shtml und http://accesscodes.hypermart.net/download.html Da ist auch ein Tweaker für OutlookExpress dabei - ich hab beide Programme früher schon benutzt - wollte das drehende Tonline-Logo wiederhaben, weil man da so gut sehen kann, wenn es sich bewegt - und das ging sehr gut. Falls Du die Tonline-Bitmaps dazu haben willst - kann ich Dir senden - dann bitte Kurznachricht mit Mailadresse schicken. Irgendwo hab ich auch drehende Smilies - mal irgendwo gefunden - sind aber nicht so toll wie gedacht.
     
  6. Danke,
    t-online Logo brauche ich nicht, gehe mit tiscali ins netz, Ich denke es gibt schönere Bildchen.
    Outlook express habe ich abgewählt, nutze jetzt incredimail. www.incredimail.com

    Soweit ich ich Dich verstanden habe, bezieht sich Deine Antwort auf den Internet Explorer.
    Wie sieht es aus mit dem Windows Explorer bzw. mit der Veränderung des Startlogos. Wie das bei 98 geht weiß ich, doch die Logo.sys bei W2K habe ich nicht gefunden.
     
  7. Beim Explorer hab ich es auch versucht - ist aber schon eine Weile her - ging nicht. Mit den Startlogos geht es wohl - gibt dafür auch Tools - guck mal in Wintotal im Downloadbereich und bei den Tipps - oder mal Googlen
     
  8. [youtube]QelCyj1Upb0[/youtube]
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer Provider Logo ersetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015