Internet Explorer / Quick Time

  • #1
G

Gerhard

Guest
Hallo, wenn ich eine Seite lade auf dem eine Musik oder Video Datei läuft wird immer Quick Time verwendet !! Wie kann ich den IE konfigurieren das er den Windows Media Player standardmässig verwendet ???? Vielen Dank

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Dazu musst du die Dateizuordnungen in den Programmen ändern, das geht in den Optionen, allerdings kann es sich dabei um Medieninhalte handeln die nur der QuickTimePlayer wiedergeben kann....
 
  • #3
Hab ich schon gemacht, Quick Time deinstalliert !!!
Wie kann ich Quick Time aus den AddOns im IE rauslöschen ?????
 
  • #4
Gerhard schrieb:
Hallo, wenn ich eine Seite lade auf dem eine Musik oder Video Datei läuft wird immer Quick Time verwendet !! Wie kann ich den IE konfigurieren das er den Windows Media Player standardmässig verwendet ???? Vielen Dank

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]

was für ne datei wird denn auf der seite gespielt?
 
Thema:

Internet Explorer / Quick Time

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben