Internet Explorer zeigt keine Seite an trotz Verbindung

Dieses Thema Internet Explorer zeigt keine Seite an trotz Verbindung im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von dersaugmaster, 18. Sep. 2005.

Thema: Internet Explorer zeigt keine Seite an trotz Verbindung Hi Leutz! Ohne ersichtlichen Grund kann mein Internet Explorer, Trotz einer Internetverbindung keine Seite...

  1. Hi Leutz!

    Ohne ersichtlichen Grund kann mein Internet Explorer, Trotz einer Internetverbindung keine Seite anzeigen!
    Dann viel mir auf, dass auch kein anderes Program wie Antivirus, Outlook oder ähnliches ebenfalls nicht ins Internet kommt.
    Ich habe es dann mit einem Update für den Internet Exploerer 6 ausprobiert, doch kein erfolg. Selbst mit Opera und Mozilla ging es nicht!
    Auf der Dos ebene konnte ich allerdings mit PING die Web- und IP- Adressen anpingen.

    Wer kann mir da noch helfen, ohne das ich den Rechner aus dem [size=18pt]Fenster schmeiße[/size]!!! :-[

    verschoben von Windows 95/98/ME by PCDpan_fee

    Verschoben Ok, aber ich dachte vielleicht ist das ein Problem von WinME, weil ich das als System habe!
     
  2. Hallo,
    wie gehts Du ins Internet übern Router DFÜ oder wie.?
    Gruss
    Harry
     
  3. 8)Ich persöhnlich gehe über DSL und Router ins Netz.! 8)

    Doch das Problem habe ich bei einem Freund und der hat [size=14pt]DFÜ [/size] und [size=14pt]ISDN[/size]!
     
  4. @harry.e
    Hatte das gleiche Problem. Der Tipp mit deinem Link ist GOLD wert!!! DANKE!!!
    MfG
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer zeigt keine Seite an trotz Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015