Internet Explorer zeigt keine Seite an trotz Verbindung

  • #1
D

dersaugmaster

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz!

Ohne ersichtlichen Grund kann mein Internet Explorer, Trotz einer Internetverbindung keine Seite anzeigen!
Dann viel mir auf, dass auch kein anderes Program wie Antivirus, Outlook oder ähnliches ebenfalls nicht ins Internet kommt.
Ich habe es dann mit einem Update für den Internet Exploerer 6 ausprobiert, doch kein erfolg. Selbst mit Opera und Mozilla ging es nicht!
Auf der Dos ebene konnte ich allerdings mit PING die Web- und IP- Adressen anpingen.

Wer kann mir da noch helfen, ohne das ich den Rechner aus dem [size=18pt]Fenster schmeiße[/size]!!! :-[

verschoben von Windows 95/98/ME by PCDpan_fee

Verschoben Ok, aber ich dachte vielleicht ist das ein Problem von WinME, weil ich das als System habe!
 
  • #2
Hallo,
wie gehts Du ins Internet übern Router DFÜ oder wie.?
Gruss
Harry
 
  • #3
8)Ich persöhnlich gehe über DSL und Router ins Netz.! 8)

Doch das Problem habe ich bei einem Freund und der hat [size=14pt]DFÜ [/size] und [size=14pt]ISDN[/size]!
 
  • #6
@harry.e
Hatte das gleiche Problem. Der Tipp mit deinem Link ist GOLD wert!!! DANKE!!!
MfG
Kalle
 
Thema:

Internet Explorer zeigt keine Seite an trotz Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben