Internet geht nicht mehr, Startleiste auch nicht

Dieses Thema Internet geht nicht mehr, Startleiste auch nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schmani, 15. Dez. 2002.

Thema: Internet geht nicht mehr, Startleiste auch nicht Hi! So, zuerst mal an die PCDs, wenn ihr meint, das Thema gehört nicht hierher, verschiebts bitte, ich war mir...

  1. Hi!


    So, zuerst mal an die PCDs, wenn ihr meint, das Thema gehört nicht hierher, verschiebts bitte, ich war mir nicht sicher, wo ichs posten sollte ;)



    Also, seit gestern morgen komm ich nicht mehr ins Internet! Ich habe überhaupt nichts verändert, sondern bin einfach nur nach einem Reboot nicht mehr ins Internet gekommen! Das ganze ist ein kleines Heimnetzwerk, bei meinem Vater gehts! Auf jeden Fall hab ich nochmal Xp drübergezogen, die Netzwerkkarte neu installiert und sonst einiges probiert!


    Resultat:
    Es geht immer noch nicht und die Startleiste funktioniert auch nicht mehr!


    Ich werd es gleich mal mit einer anderen Netzwerkkarte probieren, aber falls jemand weiss, was zu tun ist, bitte posten!
     
  2. Hi

    Ich weis nicht ob´s hilft. ???

    Start > Programme > Zubehör > Systemwiederherstellung.
    Dort ein Datum vor dem Reboot einstellen. ;)

    Wie gesagt nur ein Versuch :-*
     
  3. Danke für den Tipp, habs auch schon probiert!


    1. Kann ich grad nicht auf START zugreifen!

    2. Ist komischerweise kein einziger Wiederhestellungspunkt vor Gestern da!


    Anscheinend überschreibt er die alten bei der Neuinstallation :p :'(

    Wenn noch jemand was weiss, bitte posten!
     
  4. Huhu

    Haste kein IMAGE von deiner Festplatte gemacht ? :)
     
  5. Nö, warum auch :eek:
     
  6. Hm, isses nicht jetzt schon zu spät dafür??
     
  7. *lächelnd*

    Da haste Recht. Sollte ja auch nur für die Zukunft sein ! ;D



    Mit Weihnachtlichen Grüßen


    Ps. Vielleicht liegt es ja unter dem Weihnachtsbaum ? ;)
     
  8. Hm ma sehn! ;D


    Also die Startleiste geht wieder! Irgendwie läuft jetzt alles viel langsamer und das Internte geht immer noch nicht :'( :mad:

    Ich geh über nen Router ins Internet, nichtmal den kann ich pingen!!!
     
  9. Weiss denn sonst keiner, was ich da machen kann?? Ansonsten hilft nur noch Format C: :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Internet geht nicht mehr, Startleiste auch nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet geht nur im abgesicherten Modus Firewalls & Virenscanner 4. Jan. 2010
Internet-Verbinung geht nicht unter windows 7 ??? Firewalls & Virenscanner 26. Nov. 2009
WLAN Verbindung zum Router geht -> Internet nicht Netzwerk 29. Juli 2010
Nach Schädlings-Entfernung kein Internet mehr....aber Ping geht Netzwerk 29. Juli 2010
Internet geht dauernd nicht! Netzwerk 23. März 2010