internet verbindung trennt nicht mehr

  • #1
S

small nobody

Guest
hallo leute, ich habe folgendes problem unter w2k prof. ich kann mich ins internet über dfü ganz normal einwählen, leider kann ich die verbindung nicht mehr trennen, auch wenn ich trennen bestätige, wird es nicht registriert und die verbindung bleibt bestehen, einzige möglichkeit ist entweder telefonstecker ziehen oder ausschalten, ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen!?
danke s.n.
 
  • #2
Welche Verbindung hast eingerichtet, läuft vielleicht ein Dialer?
 
  • #3
es läuft kein dialer, selbsteingerichtete dfü verbindung, ich verstehe es ja selber nicht warum es nicht trennen mag.
gruß s.n.
 
  • #4
Hast du alle Servicepacks installier? die Treiber von Modem oder Netzwerkkarte vielleicht neu installieren.
 
  • #5
Hatte das Problem aktuell auf einem W2k-Server. Die komplette Reinstallation aller Netzwerkkomponenten schaffte Abhilfe.
 
  • #6
so habe nun mein glück versucht und das modem neu installiert, was ich komisch fand, nach der installation der treiber funktionierte alles normal, ich konnte sogar die verbindung trennen, leider war die ruhe nach einen neustart vorbei und alles war wie gehabt, ich kann wieder nicht die verbindung trennen, ich habe alle servicepacks ausser 4 installiert.
gruß s.n.
 
Thema:

internet verbindung trennt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben