Internetabbrüche im Browser

  • #1
S

St3vn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich besitze nun seit ca. 1 Jahr einen Laptop von Lenovo.

Nun tritt seit kurzem bei mir folgendes Problem auf: Ich habe immer wieder Internetabbrüche in Google Chrome, Firefox oder auch in Teamspeak. Allerdings kann ich trotzdem immer noch mit meinen Kumpels skypen, obwohl ich angeblich keine Internetanbindung habe. So langsam regt mich das richtig auf, da ich diese Unterbrechungen teilweise fast alle 2-3 Minuten habe.

Kann dies daran liegen, das ich die neuen Updates von Windows 8.1 noch nicht installiert habe oder habt ihr eine andere Idee, wie ich das fixen könnte?

MfG
Steffen
 
Thema:

Internetabbrüche im Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben