Internetabbrüche im Browser

Dieses Thema Internetabbrüche im Browser im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von St3vn, 5. Jan. 2015.

Thema: Internetabbrüche im Browser Hallo liebe Community, ich besitze nun seit ca. 1 Jahr einen Laptop von Lenovo. Nun tritt seit kurzem bei mir...

  1. Hallo liebe Community,
    ich besitze nun seit ca. 1 Jahr einen Laptop von Lenovo.

    Nun tritt seit kurzem bei mir folgendes Problem auf: Ich habe immer wieder Internetabbrüche in Google Chrome, Firefox oder auch in Teamspeak. Allerdings kann ich trotzdem immer noch mit meinen Kumpels skypen, obwohl ich angeblich keine Internetanbindung habe. So langsam regt mich das richtig auf, da ich diese Unterbrechungen teilweise fast alle 2-3 Minuten habe.

    Kann dies daran liegen, das ich die neuen Updates von Windows 8.1 noch nicht installiert habe oder habt ihr eine andere Idee, wie ich das fixen könnte?

    MfG
    Steffen
     
Die Seite wird geladen...

Internetabbrüche im Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
internetabbrüche durch kaspersky? Windows XP Forum 5. Jan. 2007
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015