Internetseite öffnet auf einem Rechner nicht

  • #1
S

Schneckal28

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab da ein Problem. Ich habe 2 Rechner in einem Netzwerk, die auch beide über einen Router auf das Internet zugreifen.
Beide haben dasselbe System. Windows XP ohne Servicepack mit IE6 und Norton Internet security ( Die ich bereits schon mal Deaktiviert habe). Auf beiden Rechnern läuft das Internet einwandfrei, nur auf einem Rechner kann ich die Seite Aldi.com nicht öffnen. Auf dem anderen geht das ohne Probleme.
Auch alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei. Woran könnte das denn liegen? Hat irgendjemand vielleicht eine Idee für mich?

Vielen Dank schon mal im voraus
 
  • #2
Hallo,
Verstehe ich das richtig,du gehst mit Win.xp ohne Servicepacks und Norton Internet security ins Internet????(Kopfschütteln)
Wie alt ist denn Norton Internet security.???
 
  • #3
Ja das siehst du richtig. ::) Die Security ist von 2004 aber auf neuestem Stand der Updates. Und die seite geht ja auch auf dem anderen Rechner, und ich hab leider keine ahnung warum sie auf einem nicht geht :(

Liebe Grüße
 
  • #4
Ja das siehst du richtig.

naja, mut zur lücke :1

mal mit nem anderen browser probiert? in den firewall-einstellungen geschaut?
 
Thema:

Internetseite öffnet auf einem Rechner nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben