Internetseite öffnet auf einem Rechner nicht

Dieses Thema Internetseite öffnet auf einem Rechner nicht im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Schneckal28, 16. Sep. 2008.

Thema: Internetseite öffnet auf einem Rechner nicht Hallo, Ich hab da ein Problem. Ich habe 2 Rechner in einem Netzwerk, die auch beide über einen Router auf das...

  1. Hallo,

    Ich hab da ein Problem. Ich habe 2 Rechner in einem Netzwerk, die auch beide über einen Router auf das Internet zugreifen.
    Beide haben dasselbe System. Windows XP ohne Servicepack mit IE6 und Norton Internet security ( Die ich bereits schon mal Deaktiviert habe). Auf beiden Rechnern läuft das Internet einwandfrei, nur auf einem Rechner kann ich die Seite Aldi.com nicht öffnen. Auf dem anderen geht das ohne Probleme.
    Auch alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei. Woran könnte das denn liegen? Hat irgendjemand vielleicht eine Idee für mich?

    Vielen Dank schon mal im voraus
     
  2. Hallo,
    Verstehe ich das richtig,du gehst mit Win.xp ohne Servicepacks und Norton Internet security ins Internet????(Kopfschütteln)
    Wie alt ist denn Norton Internet security.???
     
  3. Ja das siehst du richtig. ::) Die Security ist von 2004 aber auf neuestem Stand der Updates. Und die seite geht ja auch auf dem anderen Rechner, und ich hab leider keine ahnung warum sie auf einem nicht geht :(

    Liebe Grüße
     
  4. naja, mut zur lücke :1

    mal mit nem anderen browser probiert? in den firewall-einstellungen geschaut?
     
Die Seite wird geladen...

Internetseite öffnet auf einem Rechner nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Link in E-Mail öffnet nicht die Internetseite Sonstiges rund ums Internet 16. Juni 2004
Internetseite per E-Mail versenden Web-Browser 24. Feb. 2014
McAfee Web Gateway 7 blockiert Internetseiten, obwohl alle McAfee-Produkte entfernt wurden Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2012
Bin online - aber Internetseiten laden nicht!/bauen nicht auf! Windows XP Forum 13. März 2011
Öffnen und schliessen von Internetseiten Windows XP Forum 1. Feb. 2013