Internetseiten!

  • #1
A

atrsc2003

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Tach zusammen!

Da ich nicht weiß wo das Thema jetzt besser angebracht ist als hier versuch ich diese Frage mal weiter zu geben:
Folgendes Problem soll sein:
Der Rechner wir hoch gefahren und ein Explorer geöffnet. Die meisten Seiten lassen sich öffnen, jedoch kommt man zum Beispiel nicht nach eBay rein. Bilder können teilweise nicht aufgelöst werden, oder werden nicht rein gesetzt. Das System soll wohl so etwas ähnliches behaupten wie : die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die Frage hier an die Spezi´s : was kann eine mögliche Ursache dafür sein das verschiedene Seiten nicht angezeigt werden, oder welche Programm wurde nicht oder falsch installiert? Gibt es da jemanden der versuchsweise eine Idee hat?!:)

Gruß
Andreas
 
  • #2
wie ist der pc ans internet angeschlossen? welcher internetprovider? hatte mal bei mir das problem unter freenet als isp, kam da auch zum beispiel auf ebay nicht drauf. lag an dem wert der schnittstellenmetrik. MTU-Wert 1454 eingestellt und schon gings.
 
  • #3
CiHViRuS schrieb:
wie ist der pc ans internet angeschlossen? welcher internetprovider? hatte mal bei mir das problem unter freenet als isp, kam da auch zum beispiel auf ebay nicht drauf. lag an dem wert der schnittstellenmetrik. MTU-Wert 1454 eingestellt und schon gings.
Hay!

Wo stellt man sowas ein....wenn es denn mal daran liegt!?
Welche Rechner weiß ich nicht, da die Frage ja nicht von mir kam:)
Aber ich werde noch darauf antworten, sobald wie ich am Rechner sitze und das Problem vor Augen sehen kann. Ich wollte nur mal im Vorfeld alles austesten welche Möglichkeiten es so gibt!

Gruß
Andreas
 
  • #5
Hallo Ihr´s

Fehler gefunden, aber nicht das was wir alle vermutet hatten!!!
Es war auf dem Rechner der ZoneAlarm installiert und der hat komischer Weise nicht richtig gearbeitet, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Gruß
Andreas
 
Thema:

Internetseiten!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben