IP Adresse Drucker Lexmark E120

  • #1
R

Romed

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Bei meinem Netzwerkdrucker (Lexmark E120) ist die IP Adresse auf 0.0.0.0 eingestellt. Leider weiß ich nicht wie ich diese auf eine 192.168.1.XX umstellen kann da ich auf das Druckermenü nicht zugreifen kann. Wie kann ich beim Drucker die IP Adresse aud DHCP vergeben.

Bitte um Hilfe - Danke


[br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
ist es der Lexmark E120n oder doch nur der Lexmark E120? bei dem steht nichts von netzwerkfähigkeit...
 
  • #3
Sorry, natürlich ist es E120n. Können sie mir vielleicht helfen?

Gruß
 
  • #4
ich hab das ding nich, hab nur bunte bildchen im inet gesehen. hat's->n link zum handbuch? dann lesen wir mal, was das hergibt.. ;)
 
Thema:

IP Adresse Drucker Lexmark E120

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben