IP Adresse Drucker Lexmark E120

Dieses Thema IP Adresse Drucker Lexmark E120 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Romed, 20. Jan. 2008.

Thema: IP Adresse Drucker Lexmark E120 Bei meinem Netzwerkdrucker (Lexmark E120) ist die IP Adresse auf 0.0.0.0 eingestellt. Leider weiß ich nicht wie ich...

  1. Bei meinem Netzwerkdrucker (Lexmark E120) ist die IP Adresse auf 0.0.0.0 eingestellt. Leider weiß ich nicht wie ich diese auf eine 192.168.1.XX umstellen kann da ich auf das Druckermenü nicht zugreifen kann. Wie kann ich beim Drucker die IP Adresse aud DHCP vergeben.

    Bitte um Hilfe - Danke


    [br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. ist es der Lexmark E120n oder doch nur der Lexmark E120? bei dem steht nichts von netzwerkfähigkeit...
     
  3. Sorry, natürlich ist es E120n. Können sie mir vielleicht helfen?

    Gruß
     
  4. ich hab das ding nich, hab nur bunte bildchen im inet gesehen. hat's->n link zum handbuch? dann lesen wir mal, was das hergibt.. ;)
     
Die Seite wird geladen...

IP Adresse Drucker Lexmark E120 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Windows logdatei ip adressen Windows 10 Forum 10. Nov. 2015
Beim Umschlagdruck ist die Adresse unvollständig Microsoft Office Suite 20. Jan. 2015
Probleme beim Aufruf interner Adressen Netzwerk 11. Dez. 2013
Outlook 2013 hat alle Junkmailadressen verloren im Filter Windows XP Forum 25. Juli 2013