IP Adresse in Benutzung, obwohl LAN- Karte ausgebaut?

Dieses Thema IP Adresse in Benutzung, obwohl LAN- Karte ausgebaut? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Deveraux, 16. Aug. 2004.

Thema: IP Adresse in Benutzung, obwohl LAN- Karte ausgebaut? Wir bauen in unserem Haus mit mehreren Mietern einen LAN auf. Um einen besseren Überblick zu behalten, möchte ich...

  1. Wir bauen in unserem Haus mit mehreren Mietern einen LAN auf. Um einen besseren Überblick zu behalten, möchte ich die IPs von vornerein geschickt vergeben, damit man bei Fehlern nicht erst in Zetteln herumkramen muss, um herauszufinden wo welcher PC steht.
    Nun wollte ich der Netzwerkkarte, die zur Konfiguration mit dem Router kommuniziert, die IP- Endung 101 verpassen. Nachdem ich das versuche, erscheint dieser Fehler.
    [​IMG]
    Das ist eine alte Netzwerkkarte, die in dem PC mal gesteckt hat. Wie krieg ich die denn aus dem System und weise der neuen die richtige IP zu?
    Windows soll sich mal nicht drum sorgen, solange die Karte nicht eingebaut ist ;)
     
  2. Hey, das isses :) Vielen Dank!

    Wie schwach Windows doch wieder ist. Das man erst in den Umgebungsvaris herumfingern muss, dass man die Karten angezeigt bekommt, finde ich sehr sehr schwach.
     
  3. *räusper*
    Wie schwach manche User doch sind: Hättest du die Karte statt einfach rausgezogen mal lieber ordentlich de-installiert..... ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

IP Adresse in Benutzung, obwohl LAN- Karte ausgebaut? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Windows logdatei ip adressen Windows 10 Forum 10. Nov. 2015
Beim Umschlagdruck ist die Adresse unvollständig Microsoft Office Suite 20. Jan. 2015
Probleme beim Aufruf interner Adressen Netzwerk 11. Dez. 2013
Outlook 2013 hat alle Junkmailadressen verloren im Filter Windows XP Forum 25. Juli 2013