iPhone Anschluss festlegen

  • #1
C

chillthrill

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe beim Anschluss des iPhone an den PC auf die Frage welche Aktion beim Anschluss ausgeführt werden soll "ordner öffnen" als Standard festgelegt ... jetzt öffnet das iPhone alle par Sekunden ein Explorerfenster sobald er angeschlosssen wird.

wie kann ich die Aktion beim Anschluss von externen Geräten ... iPhone etc. neu festlegen

Danke schon mal

Klaus
 
  • #2
Am einfachsten das USB-Gerät im Geräte-Manager deinstallieren wenns verbunden ist ;)
 
  • #3
... ja danke hat jetzt nach neustart geklappt

danke
 
  • #4
Danke für die Rückmeldung :)
Thema : Gelöst

Gruß Lennox
 
Thema:

iPhone Anschluss festlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben