IPSEC-Treiber

Dieses Thema IPSEC-Treiber im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von styks, 23. Feb. 2004.

Thema: IPSEC-Treiber Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Problem auf meinem Arbeitsrechner, was mir persönlich nichts sagt, vieleicht...

  1. Hallo Leute,

    ich habe seit kurzem ein Problem auf meinem Arbeitsrechner, was mir persönlich nichts sagt, vieleicht kann ja jemand von euch damit was anfangen.
    Hier der Fehler, der beim Systemstart in den Komponentendiensten unter System angezeigt wird.

    Ereignis-ID 7000

    Der Dienst IPSEC-Treiber wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.

    Ereignis-ID 4281

    Der Dienst IPSEC-Treiber wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.

    Ihr könnt euch ja das Problem mal etwas genauer betrachten.

    Danke bis denne

    Styks
     
  2. hallo Leutz

    ich kann mir aus diesen Seiten nichts nehmen, gehts auchetwas genauer ?

    Styks
     
  3. hp
    hp
    versuch mal ipsec an deiner lankarte auszuschalten. macht man unter tcp/ip eigenschaften/erweitert/optionen/ip-sicherheit, dort die checkbox ipesec nicht verwenden aktivieren ..

    greetz

    hugo