IPSEC-Treiber

  • #1
S

styks

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe seit kurzem ein Problem auf meinem Arbeitsrechner, was mir persönlich nichts sagt, vieleicht kann ja jemand von euch damit was anfangen.
Hier der Fehler, der beim Systemstart in den Komponentendiensten unter System angezeigt wird.

Ereignis-ID 7000

Der Dienst IPSEC-Treiber wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.

Ereignis-ID 4281

Der Dienst IPSEC-Treiber wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.

Ihr könnt euch ja das Problem mal etwas genauer betrachten.

Danke bis denne

Styks
 
  • #3
hallo Leutz

ich kann mir aus diesen Seiten nichts nehmen, gehts auchetwas genauer ?

Styks
 
  • #4
versuch mal ipsec an deiner lankarte auszuschalten. macht man unter tcp/ip eigenschaften/erweitert/optionen/ip-sicherheit, dort die checkbox ipesec nicht verwenden aktivieren ..

greetz

hugo
 
Thema:

IPSEC-Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben