IRQ 9

Dieses Thema IRQ 9 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von nefilim, 7. Juni 2003.

Thema: IRQ 9 hmm, leute. kurze frage: ist es möglich, dass ich unter IRQ 9 8 Einträge habe? Folgende: IRQ 9SCI IRQ belegt von...

  1. hmm, leute. kurze frage:

    ist es möglich, dass ich unter IRQ 9
    8 Einträge habe?

    Folgende:
    IRQ 9SCI IRQ belegt von ACPI-Bus
    IRQ 9ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung
    IRQ 9ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung
    IRQ 9ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung
    IRQ 9Intel 82801BA/BAM USB Universal Host Controller 1
    IRQ 9Intel 82801BA/BAM SMBus-Controller - 2443
    IRQ 9Intel 82801BA/BAM USB Universal Host Controller 2
    IRQ 9AC'97 Treiber für Intel(r) 82801BA/BAM Controller

    Mir scheint das ein bisschen viel zu sein.

    grüsse
    nefi
     
  2. Welches OS genau?
     
  3. Due ersten paar Einträge sind in Ordnung. Schau mal ins BIOS und deaktiviere die Option mit der den USB's ein Interrupt zugewiesen wird sowie die um dem Sound einen zuzuweisen. Dann macht das Windoof ausnahmsweise mal besser.

    Gruß Gaumarol
     
  4. Ich hab ME.