ISDN im Netzwerk

Dieses Thema ISDN im Netzwerk im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von hellraiser_04, 16. Juni 2004.

Thema: ISDN im Netzwerk hallo spezies, also ich habe folgendes problem: ich habe zwei win2000-rechner im netzwerk. einer verfügt über eine...

  1. hallo spezies,

    also ich habe folgendes problem:

    ich habe zwei win2000-rechner im netzwerk. einer verfügt über eine
    ISDN-internet-verbindung (Rechner A). ich möchte nun, dass Rechner B über diese ISDN-verbindung auch ins internet gelangen kann.

    was muss ich dafür einstellen bzw. ist dies überhaupt o.w. möglich???

    verschoben von Windows XP ::)
     
  2. AVM KEN ISDN - einfacher geht es nicht
    So nebenbei hat man dann auch noch CAPI im Netz.

    Eddie
     
  3. mensch, geht das flott hier! danke erstmal, ich werde es mal ausprobieren...... :)
     
  4. Stimmt, KEN hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung.....
    Liegt wohl daran, das ich im ISDN-Bereich fast nur noch mit Routern oder aktiven Karten arbeite und mit denen läuft KEN nicht....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. KEN...ist das der stecher von barbie?? ;)

    scherz beiseite, ich kenne das leider nicht. kann mich jemand - eventuell konkret - aufklären, was ich nun zu tun habe, um rechner B die ISDN-internetverbindung von rechner A zur verfügung zu stellen?
     
  6. JAWOLL, SIR, JOSHUA, SIR, BEFEHL WIRD AUSGEFÜHRT!!!! :D
     
  7. *g* Guck mal auf die Uhr - ich bin zu faul, jetzt noch Romane zu tippen ,-)
    Evtl. sollte mein Titel von Der Netzwerker nach Feldwombel geändert werden.... *rotfl*

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Hier werden Wünsche prompt erfüllt. ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

ISDN im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Netzwerk mehr bei ISDN Ferwartung Netzwerk 25. März 2010
Volles ISDN im Netzwerk? Netzwerk 14. März 2009
Suche beste Lösung: Netzwerk mit ISDN-Anbindung Windows XP Forum 17. Apr. 2007
Netzwerk soll über ISDN ins Internet Netzwerk 26. März 2007
auf einmal geht mein Fritzfax isdn funzt im Netzwerk plötzlich nicht mehr... Windows XP Forum 6. März 2007