ISDN im Netzwerk

  • #1
H

hellraiser_04

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
hallo spezies,

also ich habe folgendes problem:

ich habe zwei win2000-rechner im netzwerk. einer verfügt über eine
ISDN-internet-verbindung (Rechner A). ich möchte nun, dass Rechner B über diese ISDN-verbindung auch ins internet gelangen kann.

was muss ich dafür einstellen bzw. ist dies überhaupt o.w. möglich???

verschoben von Windows XP ::)
 
  • #3
AVM KEN ISDN - einfacher geht es nicht
So nebenbei hat man dann auch noch CAPI im Netz.

Eddie
 
  • #4
mensch, geht das flott hier! danke erstmal, ich werde es mal ausprobieren...... :)
 
  • #5
Eddie schrieb:
AVM KEN ISDN.....
Stimmt, KEN hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung.....
Liegt wohl daran, das ich im ISDN-Bereich fast nur noch mit Routern oder aktiven Karten arbeite und mit denen läuft KEN nicht....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
KEN...ist das der stecher von barbie?? ;)

scherz beiseite, ich kenne das leider nicht. kann mich jemand - eventuell konkret - aufklären, was ich nun zu tun habe, um rechner B die ISDN-internetverbindung von rechner A zur verfügung zu stellen?
 
  • #8
JAWOLL, SIR, JOSHUA, SIR, BEFEHL WIRD AUSGEFÜHRT!!!! :D
 
  • #9
*g* Guck mal auf die Uhr - ich bin zu faul, jetzt noch Romane zu tippen ,-)
Evtl. sollte mein Titel von Der Netzwerker nach Feldwombel geändert werden.... *rotfl*

Cheers,
Joshua
 
  • #10
Joshua schrieb:
Evtl. sollte mein Titel von Der Netzwerker nach Feldwombel geändert werden.... *rotfl*

Hier werden Wünsche prompt erfüllt. ;D ;D ;D
 
  • #11
*zusammenbrech*
Da hab ich mir ja was eingebrockt.... ;-)

Cheers,
Joshua

P.S.:
Könnte man das wieder zurückändern ?!? ;-)
 
  • #12
@Joshua

Schaut doch nett aus ;D

Danke Charly ;)
 
Thema:

ISDN im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben