ISDN-Karte lässt sich nicht installieren

  • #1
W

Windoof2k3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Siegen
Mahlzeit zusammen,

ich brauch noch einmal Hilfe. Und zwar habe ich eine Acer ISDN 128 Surf PCI in einen Rechner gebaut, auf dem Windows 2000 SP4 läuft.

Die Karte wird als Netzwerkkarte erkannt, anschliessend wird sogar das Model erkannt, der Treiber wird zur Auswahl angeboten, ich wähle Ihn aus, Windows kopiert und als Abschlussmeldung kommt:

Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.

Karte habe ich auch schon mal ausgebaut, Rechner gebootet, neu eingebaut. Immer das gleiche: Karte wird erkannt, Treiber (angeblich) installiert, am Ende Fehlermeldung! Auch ein anderer Treiber von der Acer Website hilft net.

Ist aus google kopiert, aber genau so hab ichs auch probiert. ;) Weiss einer Rat? Danke im Vorraus.
 
  • #2
ja... schmeiss die Karte weg, die taugt nichts.

Und dass meine ich ernst, ich habe genau dasselbe Problem gehabt und selbst Acer war nicht in der Lage vernüftigen Support zu leisten.

Gib ein wenig mehr Geld für eine Fritz aus. (Achtung keine Werbung, sondern Erfahrungswerte)
 
  • #3
echt so heftig? dachte acer wär einigermassen etabliert am hardware-markt.
in irgendnem forum hab ich durch google einen gefunden, der genau das selbe problem hatte und da meinten die leute irgendwas von wegen capi treiber nicht vernünftig deinstalliert und so weiter.
 
  • #4
Problem hat sich erledigt, habe en Rat in die Tat umgesetzt und für 20 EUR bei Ebay ne Fritzcard gekauft, die läuft.
 
Thema:

ISDN-Karte lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben