ISO Namenskonventionen

  • #1
Q

Qndre

Guest
Hab da ein Problem mit dem Konvertieren von ISO-Namenskonventionen nach FAT32-Konventionen für Dateinamen. Das Installationsproramm kommt mit dem auf der CD vorhandenen ISO-Dateisystem nicht klar.

Es sucht zum Beispiel eine Datei namens:

test!§!§.fsjdio

Diese heißt aber (dank ISO-Dateisystem):

test.fsj

Das war jetzt natürlich nur ein Beispiel. Wie kann ich das Programm trotzdem installieren (hat InstallShield zum Beispiel einen ISO-Mode zur automatischen Namenskonvertierung?) oder muss ich mir doch die Arbeit machen und InstallShield nachschreiben?
 
  • #2
Und noch etwas! Wenn ich das Game von CD starte findet es die Dateien auch nicht (weil sie ja dank ISO-Dateisystem anders heißen (zum Beispiel wird aus hallo-welt HALLO_WELT, etc.).
 
  • #3
Warum verwendest Du nicht einfach Joliet zum Erstellen von CD's?
Wenn Du diese Probleme hast, wurde die CD schon falsch gebrannt.

Eddie
 
  • #4
Eddie schrieb:
Warum verwendest Du nicht einfach Joliet zum Erstellen von CD's?
Wenn Du diese Probleme hast, wurde die CD schon falsch gebrannt.
Eddie
Ich kann den Inhalt der CD einfach vor dem brennen ZIPpen und dann auf dem Zielrechner unzippen. Das löst das Problem weil im Archiv die Dateinamen erhalten bleiben.
 
Thema:

ISO Namenskonventionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben