Java Dateien werden geblockt

  • #1
D

darius85

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine ZIP Datei per E-Mail erhalten und mir die ZIP Datei auf den Desktop geladen, wenn ich die Datei nun entpacken will, kommt folgende Fehlermeldung:


Windows-Sicherheitswarnung:
Diese Datei kann eventuell Schaden auf Ihrem Computer anrichten.
Der Zugriff auf die Datei wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.
Name: datei.js


Es liegt wohl daran, dass die Java Datei aus Sicherheitsgründen geblockt wird, weiß jemand wie diese Einstellung unter Windows 7 geändert werden kann?

Es hat nichts mit dem Mailprogramm oder Browser zu tun, es passiert wenn ich die ZIP Datei auf dem Desktop entpacken will, ist auch keine Meldung von einem Virenscanner.

Habe schon in der Computerverwaltung unter Dienste beim Windows-Defender und Sicherheitscenter den Starttyp auf deaktiviert geändert und den Computer neu gestartet, jedoch ohne erfolg.

Gruß

Darius
 
Thema:

Java Dateien werden geblockt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben