Java Dateien werden geblockt

Dieses Thema Java Dateien werden geblockt im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von darius85, 20. Juni 2015.

Thema: Java Dateien werden geblockt Hallo, ich habe eine ZIP Datei per E-Mail erhalten und mir die ZIP Datei auf den Desktop geladen, wenn ich die...

  1. Hallo,

    ich habe eine ZIP Datei per E-Mail erhalten und mir die ZIP Datei auf den Desktop geladen, wenn ich die Datei nun entpacken will, kommt folgende Fehlermeldung:


    Windows-Sicherheitswarnung:
    Diese Datei kann eventuell Schaden auf Ihrem Computer anrichten.
    Der Zugriff auf die Datei wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.
    Name: datei.js


    Es liegt wohl daran, dass die Java Datei aus Sicherheitsgründen geblockt wird, weiß jemand wie diese Einstellung unter Windows 7 geändert werden kann?

    Es hat nichts mit dem Mailprogramm oder Browser zu tun, es passiert wenn ich die ZIP Datei auf dem Desktop entpacken will, ist auch keine Meldung von einem Virenscanner.

    Habe schon in der Computerverwaltung unter Dienste beim Windows-Defender und Sicherheitscenter den Starttyp auf deaktiviert geändert und den Computer neu gestartet, jedoch ohne erfolg.

    Gruß

    Darius
     
Die Seite wird geladen...

Java Dateien werden geblockt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Probleme bei hochladen von Dateien... Sonstiges rund ums Internet 1. Dez. 2004
Java Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Juni 2003
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015