JAVA Installation unter NT 40 ?????

  • #1
R

Rudolph

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Besteht die Möglichkeit, JAVA unter WinNT 40 zu installieren? Voraussetzung Internet Explorer 6.0
 
  • #2
java runtime oder was?

GreeZ

EzE
 
  • #3
Hi,

Requirements
Win98, WinNT (service pack 5 or later), Win2000
Pentium 166MHz or faster
Min 40MB free space
Min 32MB of RAM

sollte also möglich sein. Die aktuelle JRE gibt es hier:

Dirk
 
  • #4
ja,der name sagt schon alles...
also, auf anderen OS ging es immer ganz gut, dass man ein im vlc laufendes video als desktophintergrund nehmen konnte, nur, bei W7... ist sogar der eintrag unter "video" nicht anklickbar
weis da einer weiter?
 
  • #5
Für das Problem mit Vlc weiß ich keine Lösung, musst wohl auf ein Update warten.
Es gibt eine Alternative nämliche diese
Probier es doch einfach so aus.
 
  • #6
habs nach der Anleitung ausgeführt :D
funktioniert super ;D
Danke an euch beide

lg Markus
 
  • #7
ja toll, was will ich mit windows media video?`will schon hd filme gucken hier....
na gut, dann halt net....
schade dass es net geht
waiting for update......
 
Thema:

JAVA Installation unter NT 40 ?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben