JAVA Installation unter NT 40 ?????

Dieses Thema JAVA Installation unter NT 40 ????? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Rudolph, 30. Jan. 2003.

Thema: JAVA Installation unter NT 40 ????? Besteht die Möglichkeit, JAVA unter WinNT 40 zu installieren? Voraussetzung Internet Explorer 6.0

  1. Besteht die Möglichkeit, JAVA unter WinNT 40 zu installieren? Voraussetzung Internet Explorer 6.0
     
  2. java runtime oder was?

    GreeZ

    EzE
     
  3. Hi,

    Requirements
    Win98, WinNT (service pack 5 or later), Win2000
    Pentium 166MHz or faster
    Min 40MB free space
    Min 32MB of RAM

    sollte also möglich sein. Die aktuelle JRE gibt es hier: http://java.sun.com/getjava/

    Dirk
     
  4. ja,der name sagt schon alles...
    also, auf anderen OS ging es immer ganz gut, dass man ein im vlc laufendes video als desktophintergrund nehmen konnte, nur, bei W7... ist sogar der eintrag unter "video" nicht anklickbar
    weis da einer weiter?
     
  5. Für das Problem mit Vlc weiß ich keine Lösung, musst wohl auf ein Update warten.
    Es gibt eine Alternative nämliche diese hier
    Probier es doch einfach so aus.
     
  6. habs nach der Anleitung ausgeführt :D
    funktioniert super ;D
    Danke an euch beide

    lg Markus
     
  7. ja toll, was will ich mit windows media video?`will schon hd filme gucken hier....
    na gut, dann halt net....
    schade dass es net geht
    waiting for update......
     
Die Seite wird geladen...

JAVA Installation unter NT 40 ????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java: Deinstallation geht nicht/Win7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2015
Fehler bei Installation Java und iTunes - Ereignis 11359 Windows 7 Forum 11. Sep. 2014
Probleme bei der Installation von Sun - Java Windows XP Forum 3. Feb. 2007
Nach Installation von Java kein zugriff mehr Windows XP Forum 9. Feb. 2006
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016