Java wieder mal

  • #1
J

jagaja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Also wenn ich auf eine seite gehe wo mann java braucht kaggt jeder meiner explorer auf mein Microsoft internet ! Opera und mozilla firefox !
Wodrann kann es liegen bitte ganz viele ltipps und erklären wie ich es genau mach ! ;D
 
  • #2
Du solltest dir evtl. mal nen anderen Schreibstil angewöhnen und deine Fragen etwas präziser und ohne die Verwendung von Fäkalsprache stellen....

Davon abgesehen ist kaggt ab als Fehlermeldung völlig unbrauchbar, von den fehlenden Angaben zu Betriebssystem, installiertem ServicePack, verwendeten Versionen der Browser und der JM mal ganz abgesehen.

Ein Link zu einer Seite, die dir Probleme bereitet, wäre die Krönung schlechthin....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
also Wenn ihc versuche eine internet seite mit JAVA zuladen dann schiließt sich mein fenster automatisch !
Ich habe XP Pro Service Pack 2
Antivirn progshabe ich
Firewall von Windows
Und internet explorer neuste glaube neuese is 6 .1 oder sowas lol also hier habt ihrs :D
 
  • #4
jagaja schrieb:
also Wenn ihc versuche eine internet seite mit JAVA zuladen dann schiließt sich mein fenster automatisch !

Das ist der Meteorolgie-Patch.
Deinstallier die Java-VM über Software in der Systemsteuerung, nachdem Du sämtliche Browserinstanzen geschlossen hast. Anschließend lädst Du Dir von der Sun-Java-Seite die aktuelle Version herunter und installierst sie erneut.

Bye,
Freudi
 
  • #5
endlich mal einer der taten macht und nicht nur sprüche klopft danke funkjtioniert :D
 
  • #6
jagaja schrieb:
endlich mal einer der taten macht und nicht nur sprüche klopft

Wenn Du Dich etwas mehr zurückhalten könntest, beim Sprücheklopfen und Kraftausdrücken, würde man Dir sicher auch gerne helfen. Der Rufer, der Wald und das Echo ;)

danke funkjtioniert  :D

Bitte,
Freudi
 
Thema:

Java wieder mal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben