jedes worddokument in neuen Fenster öffnen

  • #1
F

Fracio

Guest
Hiiiilfe!

Habe einen neuen Rechner bekommen und somit auch ein neues Office 2003.

jedes worddokument legt sich beim öffnen über das alte. So kann ich nicht arbeiten, da ich sie nebeneinander brauche. Wie kann ich es einstellen, dass sich jedes Worddukument in einem eigenen Fenster öffnet. (Das hat doch beim alten auch geklappt)

Dake im Voraus.
 
  • #2
Menü Fenster > Alle anordnen

dann

Menü Fenster > Nebeneinander mit xxx.doc vergleichen

Gruß
PiPi
 
  • #3
Dann hast Du als BS sicherlich Windows XP, oder?

Klicke mit der rechten Maustaste auf deine Taskleiste, wähle im Kontextmenü Eigenschaften, entferne das Häkchen vor Ähnliche Elemente Gruppieren.
 
  • #4
Hallo

Extras/Optionen
Reiter Ansicht
Hier Fenster in Taskleiste aktivieren

MfG hddiesel
 
  • #5
Ola,

ist wie oft, wenn man daran interessiert ist zu erfahren, was denn nun geholfen hat (bzw. überhaupt gemeint war) ..... keine Rückmeldung
 
  • #6
Hallo PCDjoe

Fracio schreit um Hilfe und gibt keine Antworten, das ist einfach Schade, da muß ich dir leider Recht geben.
Denn auch für andere ist die Richtige Lösung Wichtig, haben vieleicht das gleiche oder ähnliche Problem und für den Helfer ist ein Klapps auf die Schultern auch angenehm, macht auch mehr Spass zu helfen, wenn wieder etwas zurückkommt vom Fragesteller.

In diesem Sinne wünsch ich noch einen schönen Abend.
hddiesel
 
  • #7
Genau...

wo bleibt unser Klaps?????

PiPi
 
  • #8
PCDjoe schrieb:
Ola,

ist wie oft, wenn man daran interessiert ist zu erfahren, was denn nun geholfen hat (bzw. überhaupt gemeint war) ..... keine Rückmeldung
Das ist leider Gottes so, Hilfe soll immer schnell kommen, aber ein Feedback ist eher selten.

Also Schei.. drauf, auf ein neues :D ;)
Gibt ja auch User die ein Feedback geben. ;)
 
  • #9
Hallo Ihr Fiesen.

Manchmal ist es nicht möglich jeden Tag ins Forum zu schauen,bzw sofort zu antworten!!!!!

Macht mich ruhig fertig, ich kanns ja vertragen. ..........(heul) :'(

Habe heute : Extras/Optionen/Ansicht/ haken setzen  ausgeführt.

Das hat den Erfolg gebracht.

Danke Euch allen!
 
  • #10
Klappt doch ;)

Danke für die Rückmeldung ;D
 
  • #11
Hallo Fracio

Super  :)
Die Rückmeldung kam ja noch, wenn auch mit ein paar Tagen Verspähtung.

Danke!   :D

MfG hddiesel
 
Thema:

jedes worddokument in neuen Fenster öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben