Jet-Engine

Dieses Thema Jet-Engine im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jan2, 27. Okt. 2004.

Thema: Jet-Engine hi ! wie kann ich herausfinden, ob die treiber für meine Jet-Engine richtig, vollständig und aktuell sind bzw. wo...

  1. hi !

    wie kann ich herausfinden, ob die treiber für meine Jet-Engine richtig, vollständig und aktuell sind bzw. wo gibt es die entsprechenden updates ???

    bin bisher im netz leider noch nicht so richtig fündig geworden.

    gruß Jan :)
     
  2. hp
    hp
  3. hi !

    ich habe eine db-applikation (access 2k) die auf einem usb-stick ich befindet und mit ausnahme auf dem laptop überall fehlerfrei arbeitet.

    auf dem laptop stoppt die anwendung an einer stelle und ich bekomme die meldung unkown jet error !!!

    alles ausproblieren hat bisher keine lösung gebracht und daher vermute ich, dass es probleme mit dem treiber gibt.

    wie kann ich soetwas neuinstallieren - office raus und wieder rein ???

    bringt es das oder wie kann ich die entsprechenden treiber komplett neu aufbauen ???

    vielen dank im voraus.

    gruß Jan :)

    Thread zusammengefügt
     
  4. danke !

    aber da habe ich mich auch schon durchgewühlt !

    habe in teilbereichen nur bahnhof verstanden !

    gruß Jan :)
     
  5. hp
    hp
  6. hi !

    vielen dank für eure mithilfe - thema erledigt !

    es war eine fehlerhafte einstellung in den access-optionen !

    gruß Jan :)
     
  7. Jup, unter Extras -> Makro -> Sicherheit, für diejenigen, die es interessieren sollte. Dort muss die Sicherheitseinstellung für Makros auf niedrig gesetzt werden, damit man keine Fehlermeldung bekommt. Das Problem kenne ich nämlich auch.