jpg in word umwandeln

  • #1
M

marcusyyyy

Guest
kann man eine jpg datei in eine worddatei umwandeln? wenn ja wie?
 
  • #2
Dazu benötigst Du eine OCR Software (optische Zeichenerkennung). Ist meistens bei Scannern mit dabei. Vermutlich wirst Du von dem Ergebnis aber wenig begeistert sein.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
:)
Jetzt bin ich platt, wie soll ein Bildformat in Word (.doc) umgewandelt werden? Ein Bild in ein Word-Dok einbetten ist was anderes und geht relativ problemlos.
 
  • #4
Hallo

ich habe eine Lösung für dich. Einfach den Dateityp von *.jpg auf *.doc
ändern und schon hast du ein doc file

grüsse
chris
 
  • #5
Na super ::)
 
  • #6
...die ganzen kryptischen Zeichen muß dann natürlich unser Auge noch in bunte Pixel umwandeln, aber sonst... ;) :mad:
 
Thema:

jpg in word umwandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben