jpg in word umwandeln

Dieses Thema jpg in word umwandeln im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von marcusyyyy, 7. Okt. 2004.

Thema: jpg in word umwandeln kann man eine jpg datei in eine worddatei umwandeln? wenn ja wie?

  1. kann man eine jpg datei in eine worddatei umwandeln? wenn ja wie?
     
  2. Dazu benötigst Du eine OCR Software (optische Zeichenerkennung). Ist meistens bei Scannern mit dabei. Vermutlich wirst Du von dem Ergebnis aber wenig begeistert sein.

    Grüsse, Trispac
     
  3. :)
    Jetzt bin ich platt, wie soll ein Bildformat in Word (.doc) umgewandelt werden? Ein Bild in ein Word-Dok einbetten ist was anderes und geht relativ problemlos.
     
  4. Hallo

    ich habe eine Lösung für dich. Einfach den Dateityp von *.jpg auf *.doc
    ändern und schon hast du ein doc file

    grüsse
    chris
     
  5. Na super ::)
     
  6. ...die ganzen kryptischen Zeichen muß dann natürlich unser Auge noch in bunte Pixel umwandeln, aber sonst... ;) :mad:
     
Die Seite wird geladen...

jpg in word umwandeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Worddokument mit Unterschrift in PDF umwandeln Microsoft Office Suite 18. Juni 2010
Word-Datei umwandeln Windows XP Forum 4. Mai 2010
Word Datei in PDF Datei umwandeln Microsoft Office Suite 16. Okt. 2006
MS Word automatisch als MS Power-Point umwandeln? Microsoft Office Suite 17. Jan. 2006