JS.Trojan.Downloader.IstBar.A

  • #21
Also, ich habe den gerade auch durch den G-Data Virenschutz von AOL in Mozilla Firefox gefunden. Am besten kann man den mit GDATA löschen oder mit nem Fixtool von Symantec.de desinfizieren.
 
  • #22
hallo,

wie hast du den trojaner entfernt?????
bei mir geht gar nix mehr!
HEUL

magst du eventuell an meine email-addy antworten?

danke iris
 
  • #23
lieben dank für deinen tipp!
weißt du woher ich gdata bekomme bzw. das fixtool - ich bin nicht sehr firm darin, bei symantec habe ich es leider nicht gefunden.

iris

JuCu schrieb:
Also, ich habe den gerade auch durch den G-Data Virenschutz von AOL in Mozilla Firefox gefunden. Am besten kann man den mit GDATA löschen oder mit nem Fixtool von Symantec.de desinfizieren.
 
  • #25
muah... Auch ich habe zufällig diesen Trojaner in meinem Temp.data.Verzeichnes gefunden - ich habe BitDefenderProf8 und er hat alles gelöscht - allerdings verwende ich auch den IE - nicht Opera... Solltest vielleicht mal überlegen, ob IE nicht doch die bessere Wahl wäre  :) Schon beim manuellem Löschen der Dateien hat Bit 2mal zugeschlagen und selbstständig die dateien gelöscht - beim Scan wurde er dann auf ne dritte Datei aufmerksam. naja, viel Glück noch... Baysen Nina
 
  • #26
@Ninsch
Denke nicht das es am Browser liegt ::)
 
  • #27
:eek:  mei iss mir schlecht wenn ihr BitDefender mal richtig einstellen würdet löscht der den scheiß beim Scannen automatisch   ::)
 
  • #28
Anstatt nur schlau daher zu reden, könntest du alternativ den Usern ja mal erklären, wie man das macht. ;)
 
  • #29
In den Einstellungen auf der Registerkarte : SCHILD : gibt es eine Primäre und eine Sekundäre Aktion. Wobei die Sekundäre auf Löschen zu setzen ist, das gleiche gilt für die Einstellungen auf der Registerkarte : PRÜFEN : . In diesen Einstellungen ist ebenfalls die Sekundäre Aktion auf löschen zu stellen. Alternativ kann bei den zuerst genannten Einstellungen die Primäre Aktion auf löschen gesetzt werden was sich jedoch beim Surfen im Web negativ bemerkbar machen kann !!!      ;)   ;)
 
  • #30
PS: um den Müll loszuwerden sollte man ab und zu den Ordner von Opera (meist C:\Programme\Opera....) Scannen da Opera das Cache im Unterorder Profile hat ! :eek: :-X
 
  • #31
Falls etwas unklar ist einfach nachfragen !
 
  • #32
Sorry, will den Thread ja nich hochholen, hab da aber doch noch ne Frage: Undzwar hab ich das Drecksding jetz auch bzw. is er anscheinend blockiert:
(Hier ein ausschnitt von der Meldung:)
Meldung!!!2.jpg

Da ich aber mal eigeninitiative ergreifen wollte hab ich den Ordner mal gesucht, und bin fündig geworden; anscheinend eine PHP-Datei:
=> Mit Bitdefender gescannt=> er hat sofort alarmgeschlagen und mir die möglichkeit gegeben ihn die quarantäne zu verschieben=> das tat ich dann auch => dann ging ich in die Quarantäne übersicht, markierte die Datei und klickte löschen, und weg war se, nur is jetzt meine Frage, war das so richtig oder muss ich jetzt noch andere datein löschen bzw. kontrollieren, obwohl bitdefender sagte er blockiert den Trojaner, weiss nämlich nich so ganz ob man dem so 120% vetrauen kann ;)
 
  • #33
Hallo hatte das gleiche Problem. Mit dem Panda Antivirus kein Problem. Wird einwandfrei erkannt und gelöscht.
 
  • #34
der tip von pocolo war der beste! hat super geklappt! :O) :O) thx
 
  • #35
danke für die Blumen *g :)
 
Thema:

JS.Trojan.Downloader.IstBar.A

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben