Junkmails werden abgefangen dann aber gefiltert.

Dieses Thema Junkmails werden abgefangen dann aber gefiltert. im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von SIR_RID, 1. Aug. 2004.

Thema: Junkmails werden abgefangen dann aber gefiltert. Hallo Leute, ich habe echt ein Problem. Ich nutze Outlook 2003. Ich habe mehrere E-Mail Adressen. Ich habe für alle...

  1. Hallo Leute,

    ich habe echt ein Problem. Ich nutze Outlook 2003. Ich habe mehrere E-Mail Adressen. Ich habe für alle E-Mail Adressen einen eigenen Ordner. Über die Option Regeln werden diese direkt in die jeweiligen Ordner verschoben. Seit kurzem habe ich angefangen Spam Mails nicht nur zu löschen sondern immer direkt als Junkmail zu deklarieren. Jetzt kommt mein riesen Problem.

    Es wird eine E-Mail abgerufen. Diese landet wie alle erst mal im Posteingang. Wenn sie als Junkmail identifieziert wird dann kommt sie in den Junkmail Ordner. Dann tritt aber der Regelassistent in Kraft und holt die Mail wieder in seinen jeweiligen Ordner.

    Ich hab schon unter dem Ausnahmen bei Regeln geschaut, da ist aber kein Punkt unter Ausnahmen für Junkmails.

    Meine Frage nun: Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Danke für jede Hilfe schon im Voraus.
     
  2. Hallo SIR_RID,
    So muß die Regel aus sehen,wichtig ist nach dem verschieben keine weitere Regel ausfüren.

    Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden:
    Enthält den Text **SPAM** in der Betreffzeile

    In den Ordner Gelöschte Objekte verschieben

    und Keine weiteren Regeln ausführen
     
  3. Genau, was Tschaang schon beschrieben hat. Im Regelassistenten gibt es (ich glaube) als letzten Punkt Danach keine Regel mehr anwenden. Dies müsstest du einmal selektieren.
     
  4. Danke für Eure Antworten. Ich habe das jetzt etwas geändert. Aber ich habe gemerkt, dass es immer noch passiert. Ich glaube ich weiß woran es liegt. Ich benutze nicht den Regelassistenten ich klicke einfach rechte Maustaste auf die Nachricht und dann auf Junkmail. Dann geht die Nachricht in den Junkmail Ordner. Beim nächsten mal wenn ich die selbe Nachricht bekomme, geht sie in den Junkmail Ordner und kommt dort wieder raus, weil die Regel angewandt wurde, dass Nachrichten über ein bestimmtes Konto in den jeweiligen Ordner verschoben werden.

    Irgendwie komisch. Ich blicke da nicht mehr durch.
     
Die Seite wird geladen...

Junkmails werden abgefangen dann aber gefiltert. - Ähnliche Themen

Forum Datum
[OL 2003] Junkmails von gleichen Absender Windows XP Forum 23. März 2006
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016