Kabel "Highspeed" und Netgear

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

habe seit heute morgen Kabel Highspeed von KabelDeutschland. Wenn ich das Kabel vom Modem direkt in meinen Rechner stecke, geht mein Inet. Sobald ich ihn in meinen WLAN Router WGR 614 stecke, geht nichts mehr. Was muss ich denn da einstellen, dass es geht. Hab Anmeldename und PW rausgemacht, dynamische IP beziehgen, Firewall alle aus, WIN SP SP 2.

Danke für die Tips
 
  • #2
Hast Du schon mal direkt über das Routermenü die Verbindung hergestellt, bzw. getestet?
 
  • #3
Ja, da bekommt er auch keine Verbindung
 
  • #4
Dann ist die Einstellung irgendwie falsch. Ich habe den selben Router. Wichtig ist, das Modem muß vor dem Router aktiv sein, sonst klappt es meistens nicht. Also nicht beide gleichzeitig starten wie mit einer Steckerleiste. Das Problem hatte ich auch.
 
Thema:

Kabel "Highspeed" und Netgear

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben