Kabel "Highspeed" und Netgear

Dieses Thema Kabel "Highspeed" und Netgear im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Simon, 18. März 2006.

Thema: Kabel "Highspeed" und Netgear Hallo, habe seit heute morgen Kabel Highspeed von KabelDeutschland. Wenn ich das Kabel vom Modem direkt in meinen...

  1. Hallo,

    habe seit heute morgen Kabel Highspeed von KabelDeutschland. Wenn ich das Kabel vom Modem direkt in meinen Rechner stecke, geht mein Inet. Sobald ich ihn in meinen WLAN Router WGR 614 stecke, geht nichts mehr. Was muss ich denn da einstellen, dass es geht. Hab Anmeldename und PW rausgemacht, dynamische IP beziehgen, Firewall alle aus, WIN SP SP 2.

    Danke für die Tips
     
  2. Hast Du schon mal direkt über das Routermenü die Verbindung hergestellt, bzw. getestet?
     
  3. Ja, da bekommt er auch keine Verbindung
     
  4. Dann ist die Einstellung irgendwie falsch. Ich habe den selben Router. Wichtig ist, das Modem muß vor dem Router aktiv sein, sonst klappt es meistens nicht. Also nicht beide gleichzeitig starten wie mit einer Steckerleiste. Das Problem hatte ich auch.
     
Die Seite wird geladen...

Kabel "Highspeed" und Netgear - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kabel Highspeed: Keine Verbindung zu W-Lan-Modem Sonstiges rund ums Internet 11. Jan. 2006
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
LAN-KABEL NICHT ERKANNT! Windows 7 Forum 5. Juni 2016
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
Spiel ruckelt wenn der Laptop am Netzkabel hängt... Hardware 9. Apr. 2015